Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
    Ist das selbe nur kleiner o.o
    Nein. .__. Glaub mir, ich war schon auf Conventions und ich war schon auf dem BMT. Das ist Grundverschieden und nicht vergleichbar.

Und der einzige Grund, dir eine reinhauen zu wollen, ist, wenn du den Baseballschläger oder ähnliches mitbringst. Weil ich habe ehrlich gesagt keine Lust Jemanden auf dem Treffen zu begegnen, der von vornerein scheinbar schon gewaltbereit ist, indem er eine art Waffe mitbringt. Ganz ehrlich. o__o Also lass den Blödsinn und dann ist man auch nett zu dir. :0

Geändert von chibi (13.05.2014 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Nein. .__. Glaub mir, ich war schon auf Conventions und ich war schon auf dem BMT. Das ist Grundverschieden und nicht vergleichbar.

Und der einzige Grund, dir eine reinhauen zu wollen, ist, wenn du den Baseballschläger oder ähnliches mitbringst. Weil ich habe ehrlich gesagt keine Lust Jemanden auf dem Treffen zu begegnen, der von vornerein scheinbar schon Gewaltbereit ist, indem er eine art Waffe mitbringt. Ganz ehrlich. o__o Also lass den Blödsinn und dann ist man auch nett zu dir. :0
    *hust* Sakasmus *hust*
    Wir werden sicher viel spaß zusammen haben )

Ich hoffe das "anderen Leuten erklären dass sie Rotz sind" und "originalfag" waren auch Sarkasmus, denn ansonsten wird das BMT sehr kompliziert für dich.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das "anderen Leuten erklären dass sie Rotz sind" und "originalfag" waren auch Sarkasmus, denn ansonsten wird das BMT sehr kompliziert für dich.
    Solange niemand vor meinen Augen etwas tut das in etwa genau so schön ist wie das Zerstören des Kinderzimmers gerne.. Glaub mir.. das war etwas.. das ging an die Materie...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich weiß nicht genau was eine Original-Fag sein soll aber...

Neee aber jetzt mal ohne Flax, komm nur wenn du sicher bist, dass du dich benehmen kannst. Übertriebenes Nerdgebitche und Witze über Gewalt sind kein guter Start.

Geändert von Sabaku (13.05.2014 um 19:57 Uhr)

Ehm.. Gut da war ein ein Fandom und man ist von anfang an dabei.. dann kam ein gewisser Anime.. und BUMM! Alles voll mit kleinen Mädchen die Yaoi Hentai in die Diskussionsboards posten.