Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Naja... da ich ja praktisch nur 2-3 Stunden Fahrt entfernt bin könnt ich mir einen oder zwei Tage antun..
    Darf man irgendwas zur selbstverteidigung mitnehmen? N Baseballschläger oder sowas? Ich hab mit conventions schlechte erfahrungen gemacht..
    Und darf ich meinen Flachman mitbringen? Da ist nur Whi.. eh Eistee drin.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das ist keine Convention. Das ist ein Community-Treff.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Das ist keine Convention. Das ist ein Community-Treff.
    Ist das selbe nur kleiner o.o
    Ich will nicht wieder von irgendwelchen Irren gejagt werden nur weil ich ihnen erklärt hab das ihr Fandom der letzte Rotz ist und das wegen ihnen. Als Orginalfag hat man es nie leicht... ;-;

stars5
    Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wieder von irgendwelchen Irren gejagt werden nur weil ich ihnen erklärt hab das ihr Fandom der letzte Rotz ist und das wegen ihnen. Als Orginalfag hat man es nie leicht... ;-;
    Du solltest kommen, nur um zu beweisen dass du dafür im echten Leben die Eier hast

Ansonsten kannst du natürlich auch einfach umgänglich ein paar Tage dort verbringen und dich nett mit aderen unterhalten, zocken, Filme suchten, an Rollenspielen teilnehmen, deine Ehre beim Poker setzen und vieles vieles mehr. Aber das nur am Rande.

Geändert von Sabaku (13.05.2014 um 19:40 Uhr)

Ich habe kein echtes Leben :I
    Btw darf man eigentlich auch einfach so mal vorbei schnein ohne Anmeldung?
    So als.. eh... Zeitweiliger Gast.. oder.. Illegaler Einwanderer?

Nein. .__. Glaub mir, ich war schon auf Conventions und ich war schon auf dem BMT. Das ist Grundverschieden und nicht vergleichbar.

Und der einzige Grund, dir eine reinhauen zu wollen, ist, wenn du den Baseballschläger oder ähnliches mitbringst. Weil ich habe ehrlich gesagt keine Lust Jemanden auf dem Treffen zu begegnen, der von vornerein scheinbar schon gewaltbereit ist, indem er eine art Waffe mitbringt. Ganz ehrlich. o__o Also lass den Blödsinn und dann ist man auch nett zu dir. :0

Geändert von chibi (13.05.2014 um 19:46 Uhr)

Btw darf man eigentlich auch einfach so mal vorbei schnein ohne Anmeldung?
    So als.. eh... Zeitweiliger Gast.. oder.. Illegaler Einwanderer?
    Ja, aber nur wenn du kein Batman-Shirt trägst
    Du musst auch nichts zahlen wenn du nur mal kurz vorbeischaust.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Nein. .__. Glaub mir, ich war schon auf Conventions und ich war schon auf dem BMT. Das ist Grundverschieden und nicht vergleichbar.

Und der einzige Grund, dir eine reinhauen zu wollen, ist, wenn du den Baseballschläger oder ähnliches mitbringst. Weil ich habe ehrlich gesagt keine Lust Jemanden auf dem Treffen zu begegnen, der von vornerein scheinbar schon Gewaltbereit ist, indem er eine art Waffe mitbringt. Ganz ehrlich. o__o Also lass den Blödsinn und dann ist man auch nett zu dir. :0
    *hust* Sakasmus *hust*
    Wir werden sicher viel spaß zusammen haben )

Ich hoffe das "anderen Leuten erklären dass sie Rotz sind" und "originalfag" waren auch Sarkasmus, denn ansonsten wird das BMT sehr kompliziert für dich.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das "anderen Leuten erklären dass sie Rotz sind" und "originalfag" waren auch Sarkasmus, denn ansonsten wird das BMT sehr kompliziert für dich.
    Solange niemand vor meinen Augen etwas tut das in etwa genau so schön ist wie das Zerstören des Kinderzimmers gerne.. Glaub mir.. das war etwas.. das ging an die Materie...

stars5
    Ich weiß nicht genau was eine Original-Fag sein soll aber...

Neee aber jetzt mal ohne Flax, komm nur wenn du sicher bist, dass du dich benehmen kannst. Übertriebenes Nerdgebitche und Witze über Gewalt sind kein guter Start.

Geändert von Sabaku (13.05.2014 um 19:57 Uhr)

Naja... da ich ja praktisch nur 2-3 Stunden Fahrt entfernt bin könnt ich mir einen oder zwei Tage antun..
    Darf man irgendwas zur selbstverteidigung mitnehmen? N Baseballschläger oder sowas? Ich hab mit conventions schlechte erfahrungen gemacht..
    Und darf ich meinen Flachman mitbringen? Da ist nur Whi.. eh Eistee drin.
    Selbstverteidigung... nun, da wirst du nichts brauchen. Idioten, die nur auf Ärger, Stress und solches Gedöhns aus sind, haben wir schlicht und ergreifend nicht.
    Also kann der Baseballbat ruhig daheim bleiben, weil der nur unnötig Platz weg nimmt bei deinem Gepäck. Und dein Flachmännchen... das auch am Besten.

Und das mit den schlechten Erfahrungen:
    Also wenn du nicht von vornherein provokant auftrittst sollte sich da eigentlich keine schlechte Erfahrung entwickeln. Ich habe die Gemeinschaft als sehr offen und freundlich kennen gelernt über die Jahre, dass ich das aus Überzeugung sagen kann. Das wirst du sicher auch von den anderen bestätigt bekommen. Gib dir einfach einen Ruck und sei offen für neues.

Ehm.. Gut da war ein ein Fandom und man ist von anfang an dabei.. dann kam ein gewisser Anime.. und BUMM! Alles voll mit kleinen Mädchen die Yaoi Hentai in die Diskussionsboards posten.

Ehm.. Gut da war ein ein Fandom und man ist von anfang an dabei.. dann kam ein gewisser Anime.. und BUMM! Alles voll mit kleinen Mädchen die Yaoi Hentai in die Diskussionsboards posten.
    Mach mir bitte mal einen gefallen und lies den ersten post bitte komplet durch und bitte benim dich

Danke Digi

EGAL!
    Back to Topic! sonst bekomme ich noch einen Bann!
    Ich komm irgendwann dann vorbei ohne Ankündigung und wenn ich wieder weg bin glaubt ihr ihr wärt auf dem Trip eures Lebens gewesen. Meine Anwesenheit macht High.

Live bin ich wenigstens zu genießen.. nehme ich an~

Ich habe nun sehr hohe Erwartungen an dich.

High Expectations hue hue hue

stars5
    Bitte vorher anmelden und Perso mitnehmen. Danke.

Mal sehen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bitte vorher anmelden und Perso mitnehmen. Danke.
    Dann.. ist ja die Überraschung futsch.. hatte schon was großes mit Helikoptern und Fallschirmsprung geplant..
    Naja fein Laute Musik aus dem Hand und Albernes rumgehampel muss reichen :I