Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kümmer dich lieber mal um ein bequemes schlafsofa für die Eingangshalle Damit man tagsüber wieder da sitzen und nachts zusätzliche schlafplätze hat.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kümmer dich lieber mal um ein bequemes schlafsofa für die Eingangshalle Damit man tagsüber wieder da sitzen und nachts zusätzliche schlafplätze hat.
    Ihr wollt ja nur kuschelschlafen auf dem ding

stars5
    Kannst ja mitmachen

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ihr wollt ja nur kuschelschlafen auf dem ding
    Das klingt so als sei das was schlechtes.

Ich werde diesen Sommer nicht dabei sein. Ich komme den 8.8. irgendwann nachts erst aus dem Urlaub und werde wahrscheinlich nur schlafen müssen wegen der Zeitverschiebung~ Ab Montag muss ich dann wieder arbeiten und ein zweites BMT-Wochenende gibt es ja leider nicht
    Ich wünsche aber allen ganz viel Spaß!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kannst ja mitmachen
    Das habe ich gehört

Gerade gesehen, dass Poker für den 10.8. angesetzt ist. Count me in.
    Ansonsten mal schauen. Muss ja auch arbeiten und diesmal nicht in der Nähe, sondern am anderen Ende von Bremen.
    Da es ja auch nur ein Wochenende gibt in dem Zeitraum wirds wohl bei mir auch nur auf dieses hinauslaufen.

Lars das ist noch nicht öffentlich !!! Und noch nicht ganz sicher

Solche Termine sollten ja auch besser geheim bleiben. Nicht auszudenken was da los wäre, wenn jeder wüsste wann wir pokern wollen..!

Ups, sorry. Hab vergessen, dass ich noch Interna lesen kann. Dachte, das wäre öffentlich.

Aktivitätenplan folgt anfangs juni

stars5
    Soso

Schaun wir einfach mal, wie das sich entwickelt. Praktisch wärs halt eben, weil das Einkaufen am Sonntag weg fiele (weil Geschäfte zu) und wir da noch flexibler als sonst wären mit dem Kochbeginn. Aber ist ja noch einige Zeit hin und vielleicht schiebt sich ja das eine oder andere noch. Für feste Termine bzgl. der Veranstaltungen ists noch etwas früh, als nur keine Panik

Also wenn ich bis dahin nicht vom Eiswagen erschlagen werde, bin ich natürlich Vollzeit dabei!

...ach, und wenn's klappt, nehme ich Verstärkung mit.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Schaun wir einfach mal, wie das sich entwickelt. Praktisch wärs halt eben, weil das Einkaufen am Sonntag weg fiele (weil Geschäfte zu) und wir da noch flexibler als sonst wären mit dem Kochbeginn. Aber ist ja noch einige Zeit hin und vielleicht schiebt sich ja das eine oder andere noch. Für feste Termine bzgl. der Veranstaltungen ists noch etwas früh, als nur keine Panik
    Ich glaube ihr macht euch diesbezüglich immer zuviele Gedanken. Poker ist organisationstechnisch ein Selbstläufer. Einzig die Essenszeit muss bedacht werden, weswegen da etwas herhalten muss, was einigermaßen schnell geht, z.B. Hot Dogs, Pizza, whatever. Meinetwegen kann ich auch wieder alles vorher aufbauen und vorbereiten. Hab ich im Winter ja auch gemacht. Ansonsten muss man da ja nichts bedenken.

Wird alles organisirt

1. BMT beginnt
    2. ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    3. BMT endet

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    1. BMT beginnt
    2. ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    3. BMT endet
    Hmmm... irgendwie juckt es mich gerade, so aus Schaumstoff Ziegelsteine zu basteln, da dann auf alle 6 Seiten reichlich Fragezeichen zu malen und dich das gesamte BMT über damit zu bewerfen^^

1. BMT beginnt
    2. [?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?]
    3. BMT endet

Ne also, ich finde es schon gut dass Leute versuchen das BMT stärker organisiert zu gestalten, aber letztendlich werde ich persönlich wieder null ansprüche haben und einfach mal schauen was auf mich zukommt.

Geändert von Icetongue (13.05.2014 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    1. BMT beginnt
    2. [?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?]
    3. BMT endet
    Nein, mach das nicht! Jetzt wird Mario uns das die BMT Aktivitäten kaputt machen