@ Haudrauf:

Danke für dein Thread-Abo!
Für ein Release kann ich mich leider gar nicht festlegen. Da sich immer mal wieder was privater Natur ins Hobby "einmischt" und die Zeit nimmt, kann ich hier schwer einen Termin halten : -)
Deshalb werde ich das Kapitel jetzt sukzessive ausbessern und abrunden.
Für mich stehen dafür aktuell das Balancing, Begehbarkeitsfehler und Rechtschreibfehler im Vordergrund.

Der musikalische Fokus und das Leiden des Pianisten wird in diesem ersten Kapitel nicht im Vordergrund stehen. Diese Geschichte wird im dritten Kapitel (dritten Spiel) erzählt.
Aber vielleicht kannst du später ja mal trotzdem reinspielen :-)

@ Streuni:

Danke für's reinspielen Wo genau hängst du? Die beiden Punkte die du ansprichst sind genau mein aktueller Fokus

@ Ben:

Freut mich Das Zusammenstellen verschiedener Grafiken zu einem Gesamtbild hat mir bei diesen Projekt schon fast am meisten Spaß gemacht.