Die Vorstellung gefällt mir und die Screens sehen hübsch aus. Hab's mal angezockt.
Bei mir hängt's nicht. Dafür gibt's viele andere Mängel.
Zum einen kann man über sehr vieles drüber laufen, seien es Steinwände, Brücken (also nicht normal drüber, sondern einfach in der mitte der Brücke nach oben oder unten runter), teilweise auf's Wasser. Ich weiß nich ob das 'ne Rolle spielt, aber ich hatte "beschleunigt" als Bewegungsgeschwindigkeit gewählt... was zur nächsten Sache führt: Man sollte vllt die Laufgeschwindigkeit im Spiel nochmal ändern können. Das war mir im nachhinein doch zu schnell. Gut ich könnte jetzt nochmal neu anfangen weil das eh noch nicht so viel war.
Einmal habe ich auf dem Weg in's Dorf gegen 2 Gegner gekämpft (ja sowas soll vorkommen)... aber der eine war ein unsichtbarer Schleim, den man nur während des Angriffs gesehen hat...
Ich werde wahrscheinlich erst weiterspielen, wenn's 'ne Version gibt in der das mit den Tileset-Einstellungen vernünftig geregelt ist, so dass ich nicht über Klippen usw. laufen kann, denn zusammen mit der beschleunigten Laufgeschwindigkeit ist das echt verdammt nervig.