Sehe ich richtig ein mega.co.nz link ich kann es von dort nicht downloaden weil es immer auf 99% bleiben steht.
Ich weiss nicht was loss ist aber ich wahr gezwungen den ganzen rtp vx ace in dieses spiel zu kopieren und dan hat es funtioniert .
Anderseits habe ich jetzt diesen spiel etwas gespielt ich mache geld mit fischverkauf,wie kriege ich mehr arbeit,warum funtionert nicht der normale trank der mihr 500 lp bringen solte,bei mihr wachsen die karroten nicht und ich kann sie nicht loss werden,hoffentlich hat das nicht mit jahreszeit zusammen weil es sommer ist,ich habe einen dolch gefunden wofur ist er ich kann ihn nicht benutzen.Und einige texte gehen weiter als der textbox eksistiert so das die texte nicht mehr sichtbar sind.Noch das ich kann busche pflanzen leider kann ich mich dann nicht drunter von dem busch mehr bewegen so das ich es dan wieder entfernen musste um mich weiter zu bewegen.
Habe jemanden gefragt das zu downloaden und es woanders uploaden es dauert 50 minuten um es zu downloaden mit 100kb per s aber immer besser als auf ewig warten beim 99% auf mega.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/45330554/Farm%20Life%20V.1.7.exe
...