Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Farm Life [Open World]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehe ich richtig ein mega.co.nz link ich kann es von dort nicht downloaden weil es immer auf 99% bleiben steht.
    Ich weiss nicht was loss ist aber ich wahr gezwungen den ganzen rtp vx ace in dieses spiel zu kopieren und dan hat es funtioniert .
    Anderseits habe ich jetzt diesen spiel etwas gespielt ich mache geld mit fischverkauf,wie kriege ich mehr arbeit,warum funtionert nicht der normale trank der mihr 500 lp bringen solte,bei mihr wachsen die karroten nicht und ich kann sie nicht loss werden,hoffentlich hat das nicht mit jahreszeit zusammen weil es sommer ist,ich habe einen dolch gefunden wofur ist er ich kann ihn nicht benutzen.Und einige texte gehen weiter als der textbox eksistiert so das die texte nicht mehr sichtbar sind.Noch das ich kann busche pflanzen leider kann ich mich dann nicht drunter von dem busch mehr bewegen so das ich es dan wieder entfernen musste um mich weiter zu bewegen.
    Habe jemanden gefragt das zu downloaden und es woanders uploaden es dauert 50 minuten um es zu downloaden mit 100kb per s aber immer besser als auf ewig warten beim 99% auf mega.
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/45330554/Farm%20Life%20V.1.7.exe

Geändert von fonzer (12.07.2014 um 01:13 Uhr)

Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Sehe ich richtig ein mega.co.nz link ich kann es von dort nicht downloaden weil es immer auf 99% bleiben steht.
    Ich weiss nicht was loss ist aber ich wahr gezwungen den ganzen rtp vx ace in dieses spiel zu kopieren und dan hat es funtioniert .
    Anderseits habe ich jetzt diesen spiel etwas gespielt ich mache geld mit fischverkauf,wie kriege ich mehr arbeit,warum funtionert nicht der normale trank der mihr 500 lp bringen solte,bei mihr wachsen die karroten nicht und ich kann sie nicht loss werden,hoffentlich hat das nicht mit jahreszeit zusammen weil es sommer ist,ich habe einen dolch gefunden wofur ist er ich kann ihn nicht benutzen.Und einige texte gehen weiter als der textbox eksistiert so das die texte nicht mehr sichtbar sind.Noch das ich kann busche pflanzen leider kann ich mich dann nicht drunter von dem busch mehr bewegen so das ich es dan wieder entfernen musste um mich weiter zu bewegen.
    Habe jemanden gefragt das zu downloaden und es woanders uploaden es dauert 50 minuten um es zu downloaden mit 100kb per s aber immer besser als auf ewig warten beim 99% auf mega.
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/45330554/Farm%20Life%20V.1.7.exe

das liegt an firefox, sie lassen es nicht zu das soviel im temp geschrieben wird, entweder du nutz das plugin von mega oder nutze chrome zum downloaden.

Der plugin funtioniert nicht richtig es bleibt noch immer bei 99% stehen kan nicht chrome instalieren weil es sagt ich habe nicht das system dafur.

Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Der plugin funtioniert nicht richtig es bleibt noch immer bei 99% stehen kan nicht chrome instalieren weil es sagt ich habe nicht das system dafur.
    dann nutze einen dl manager, entweder den von mega selber oder jdownloader 2 (mein fave), falls du willst.
    (würde bei jd die beta der version 2 empfehlen diese wurde entmüllt und startet viel schneller)

Der Download-Link scheint defekt zu sein - wäre es eventuell möglich, da einen neuen einzustellen?

Hallo
    Habe dieses Spiel gerade gefunden und es schaut sehr sehr Interessant aus und würde mich sehr reizen mal zu spielen... Wollte dich fragen ob es gestattet ist ein Let´s Play zu diesem Spiel zu machen... Würde mich über eine Rückmeldung per Privat Nachricht sehr freuen...

Wenn du zuerst schauen willst was ich bisher gemacht habe dann schau auf meinem Kanal vorbei
    Link: https://www.youtube.com/channel/UC7v...-WNSRxHJIb-4rg

djnightwalker Gast
    Sieht auch gut aus, leider DL Link nicht mehr vorhanden.

Hat jemand den DL?

Stichworte