- 

Lehrling

@Sabaku
Ah sehr cool! Wusste ich nicht 
Ich denke dann liegt es wohl hauptsächlich an den Nutzern.
Alle RPG Maker User, die ich persönlich kenne, nutzen dieses Tool, weil es im Bereich Storytelling sehr stark ist.
Wenn man eine tolle, epische, sehr umfangreiche Geschichte erzählen möchte, steht Grafik oft im Hintergrund.
Und danke für die Blumen 
@Schnorro
Die Demo deckt ca 1/6 der Spielzeit ab. Etwa 3 Stunden Spielzeit sind "normal" für dieses Genre auf Mobile.
Das Problem hier ist vor allem die Dateigrösse. Unser kleines Spiel ist trotz intensiver Optimierung knapp 100MB gross.
Mobile Geräte haben relativ wenig Speicherplatz und Leute mögen es überhaupt nicht, wenn ein Spiel einen zu grossen Teil davon einnimmt.
Ausserdem setzt Apple hier Restriktionen, dass Spiele über 100MB nicht ohne WLAN Verbindung heruntergeladen werden können = weniger Downloads.
Im späteren Verlauf erhält der Spieler noch weitere Zauber, um den Wald zu beeinflussen.
Die Minispiele werden später im Game noch viiiel viiiel schwieriger. Da sitzen die Leute für ein Level zT eine halbe Stunde vor dem Bildschirm xD
Wir haben jetzt in der späteren Entwicklung noch sehr viele zusätzliche Texte eingefügt, die einem etwas über den Wald und seine Bewohner erzählen.
Und ein paar kleine Goodies, wie Schmetterling, Glühwürmchen und so. Aber ich gebe dir absolut recht, hier könnte das Spiel wirklich noch einiges an Polishing vertragen!
Vielen Dank für dein Feedback 
!
@Perrydotto
Vielen Dank! Der Release Termin steht bereits vor der Tür 

Stichworte