Naja, ich kommentiere gerne meine Kritik mit Ironie oder Sarkasmus um das ganze nicht zu trocken zu machen. Und weil das Projekt nun wirklich kein Gameplay hatte musst ich mich da über ein paar sachen lustig machen und habe aber gezeigt, wie er /sie (kein plan) das besser machen kann. Ne ein Let's play solls nicht werden, das wär ja schneller durchgemacht. Ich versuch gegen so gut wie alles zu laufen und alle möglichkeiten die sich mir bieten auszunutzen, wenn ich was testen soll. Ich bin ja kein Lets player :P aber dann auf meinem Youtube Kanal. Da kann ich das viedeo aber auch privat schalten, bzw. nur mit Link zur verfügung stellen. Ich weis ja nicht wie das mit deinem Spiel wird, habs ja noch nicht, wo kann ich das bekommen? Würd es dann mal anzocken und schauen wieviel überhaupt komentarwürdig ist. Wenn es nichts zu sagen gibt dann kann das ja schonmal nicht so schlecht sein. XD
Ich benutze da ein Programm von der Uni das kostenlos war, die aufnahme Qualität ist super und die Dateien werden auch nicht riesig. Nur ist das Format fragwürdig und ich muss mich mit dem Convertierungsprogramm nochmal auseinander setzen. Camtasia ist soweit ich weis nicht kostenlos und bei. Mit Fraps hat ich schon immer Probleme
Die Idee mit dem Testen und aufnehmen hab ich vom Englischen Youtuber Diftwood gaming, der jedes Spiel seiner Zuschauer für etwa eine Stunde Testet und dort gutes Feedback gibt, das den entwicklern hilft, auch wenn ich nicht so harmlos sein werde^^
Ich finde es kommt immer drauf an wie man ein Spiel Testet. Natürlich will keiner sehen wie ich stundenlang versuche Lücken in einer Wand zu finden (haha), aber das brauch man ja auch nicht filmen.

Nun nochmal zum wichtigsten: Wo bekomm ich die neuste Version? Vielleicht komm ich ja schon früher dazu (was ich aber etwas bezweifel, da ich diesen Monat noch viel vor hab)