Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: DEEP 8 [2K3, Betatest Sept 2018]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Keine Zeit haben alle. ^^ Ich hätte zB auch Bock, VD2 zu testen, aber mein eigenes Projekt nimmt mich grad vollends ein. Grad nehme ich mir ausnahmsweise mal die Freiheit, in "Endzeit" reinzuschauen.
    "Keine Zeit" ist irgendwie so eine moderne Ausrede, die man meistens einfach so in den Raum wirft. Jeder sagt immer, dass er hätte keine Zeit hätte, was denke ich nur bedingt stimmt. Wenn man nämlich mal sieht, mit was die Leute ihre Zeit verschwenden, merkt man, dass sie eben eigentlich genug Zeit hätten. Es liegt natürlich immer im eigenen Ermessen was einem wichtig ist und jeder darf seine Zeit so gestalten wie er möchte, also nicht falsch verstehen.
    Nur die Aussage "keine Zeit" sagt mittlerweile einfach jeder und wird daher mMn nur noch missbraucht.
    Ich bin mir sicher, dass es tatsächlich einige Leute gibt, die wirklich keine Zeit haben in unserer schnelllebigen Gesellschaft, aber behaupten tut es halt jeder, was ich einigen absolut nicht abnehmen kann. (Damit spiele ich übrigens auf niemanden hier an, sondern rede eher von dem, was ich so generell im RL beobachte.)
    Dazu kommt, dass die heutige Gesellschaft nur noch nimmt, aber nicht mehr bereit ist, viel zu geben. Hast du niemanden in deinem Freundeskreis/Bekanntenkreis oder vielleicht andere Maker-Entwickler die du kennst, die das Game ggf. testen wollen würden? Das wäre nämlich mein Vorschlag. Jemanden zu finden, der dein Spiel mit Interesse verfolgt und es auch wirklich testen will.

Ich für meinen Teil bin in dieser Hinsicht einfach zu faul, wenn ich ehrlich bin. Ich spiele gern ein Makergame, wenn es mich wirklich interessiert, aber für einen ausführlichen Betatest fehlt es mir meistens einfach an Ausdauer und Motivation. Ich zocke dann lieber das fertige Game. ^^

Geändert von Don Sella (26.11.2017 um 20:07 Uhr)

Stichworte