Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
@Lord of Riva

QA? Ich gehe normalerweise auch davon aus, dass das ohne Geld machbar ist, weil es Leute gibt, die sich für das Projekt interessieren und dabei helfen wollen, dass ein anständiges Ergebnis rauskommt. Aber anscheinend ist die Szene dafür zu abgestorben ...

Ja, also mit dem Crowdfunding hat das jetzt (zumindest auf finanzieller Ebene) erstmal überhaupt nix zu tun. Auf den Rest gehe ich im anderen Thread nochmal ein.
QA ist Quality Assurance, d.h. in meinem Fall bin ich Professioneller Tester für Software. Ich bin mir nicht sicher ob die szene für soetwas ausgestorben ist, ich sehe immer wieder erfolgreiche tests du solltest dir vermutlich überlegen warum dein Projekt sowenig aufmerksamkeit generiert.

In meinem Fall ist es das ich mich für gewöhnlich wenig für demos interessiere, vor allem weil eine demo in keinster weise sicherstellt das ein solches produkt fertiggestellt wird. Das hört sich ein bisschen blöde an aber tatsächlich liegt das wohl einfach an der tatsache das ich mich ständig mit unfertigen Produkten beschäftige und dann meine freizeit nicht auch noch damit zu haben will.

Ich würde es in deinem fall, einfach weils sich ja scheinbar keiner meldet machen aber ich kann das zeitlich moment einfach nicht leisten.