Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: DEEP 8 [2K3, Betatest Sept 2018]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt gebt endlich Ruhe! Hier ist ja nun endlich das neue Entwicklervideo. Ich hab ziemlich lang daran rumgeschnitten und hoffe, es auf ne erträgliche Länge zusammen gedampft zu haben. ^^

Das kommentiere ich nicht weiter:

~Gif entfernt ~Caro

lol

Geändert von IndependentArt (27.01.2017 um 10:40 Uhr)

Hallöle,

ich hab grad einen neuen Betatest eingeleitet für die easyrpg-Demo. Die enthält zwar keinen neuen Story-Part, aber zumindest ein paar Comfort-Verbesserungen und grafische Aufhübschungen. Ist auch explizit für den Release auf Steam gedacht.

Jemand Lust daran teilzunehmen? ^^

Sorry, für den Doppelpost.

Aber was ich übrigens auch suche, ist ein "Beta-Leser" für den Roman zum Spiel. Wer hätte Lust, sich da einfach mal die ersten 30 Seiten anzuschauen und mir Feedback zu geben? Evtl. dann auch noch mehr (umfasst ca. 220 Seiten bis jetzt)

Beta-Test ist jetzt weitestgehend abgeschlossen.

Dafür spielen wir jetzt ein Spiel, das heißt "Finde den Bug!".

Die Regeln sind einfach: Spiele das Spiel durch und finde dabei so viele Bugs wie möglich.

Man höre und staune, es gibt sogar Geldpreise:

Rechtschreibfehler - 5 Cent

Grafikfehler/technischer Fehler - 10 Cent (das liegt u.U. in meinem Ermessen, was solches gewertet wird, aber ich werd euch schon nicht übern Tisch ziehen)

Gamebreaker - 30 Cent

(Um nicht verarmt aus der Sache rauszugehen, würde ich den Maximalwert mal auf 20€ ansetzen. Vielleicht freut sich ja jemand über das kleine Taschengeld.)

Ich bitte außerdem um Verständnis, dass ich nur den ersten 2-3 Bewerbern einen Jagdschein ausstellen kann, also ran an den Bug!

Oh, also ein Betatest nach dem Betatest? Haben deine Tester nicht alle Fehler finden können? Bekamen die Betatester auch Geld?

Okay, Witz scheint mir mal wieder prima gelungen zu sein. *hust* Die Tester waren mal wieder viel zu wenige, deshalb wollte ich für die nächste Runde einen kleinen Anreiz bieten. ^^

Puh, war das also doch kein Anreiz ...?
    Wartet ihr auf die Vollversion?
    Habt ihr keine Lust/Zeit zu testen?
    Ich würds ja einfach gern mal verstehen. ^^ Geklickt wird der Thread ja schon irgendwie. Ich denke mal, die Demo könnte in ca. einer Woche rauskommen, mal schauen, vielleicht gehts dann eher in Richtung open beta, wobei jetzt so viel auch nicht mehr schief gehen sollte.

Zur Abwechslung mal ein neues DevVid.

Leider klingt deine Stimme sehr, sehr langweilig. Fast schon öde. Gerade das nasale, fast schon feucht klingende Luftholen am Anfang ist dann doch wenig genussvoll. Das tut mir schon fast leid für das Spiel. Ich hab das Video dennoch aber stellenweise überflogen. Was hängengeblieben ist, ist auf jeden Fall "Vielleicht sollte er nicht so sehr mit dem Schwanz wackeln". Das ist natürlich alles nicht böse gemeint, deshalb gibt es ein paar Motivationskekse und ein Nasenspray. Ich bin mal gespannt, wann eine Demo kommt.

Geändert von Ken der Kot (26.11.2017 um 01:30 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    20 € für Bugtesting(bestenfalls) klingt nicht sehr sexy, wenn man in einem anderen Thread einen Kickstarter für 20.000 Tacken ankündigt :V

Ich weiß nicht so recht, was das miteinander zu tun hat. Außerdem ist es mehr als es bei den meisten Contests (nichts für ungut) hier gibt und ist natürlich auch eher eine symbolische Aufwandsentschädigung. Oder soll ich vielleicht Mindestlohn bezahlen? ^^ Ich habs im übrigen hier im Forum auch noch nie erlebt, dass es für Bugtesting mehr als nen Crediteintrag gibt.

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, was das miteinander zu tun hat. Außerdem ist es mehr als es bei den meisten Contests (nichts für ungut) hier gibt und ist natürlich auch eher eine symbolische Aufwandsentschädigung. Oder soll ich vielleicht Mindestlohn bezahlen? ^^ Ich habs im übrigen hier im Forum auch noch nie erlebt, dass es für Bugtesting mehr als nen Crediteintrag gibt.
    Als QA gebe ich Sabaku natürlich insofern recht das 20€ ein witz sind, für ein Projekt wie deines finde ich es allerdings absolut adequat ich würds auch kostenlos machen hätte ich die zeit.

Die Ansprüche ändern sich natürlich je nachdem wie sich dein projekt mit dem crowdfunding verändert, ich schrieb ja schon im anderen thread das 20k für 2 jahre eine bisschen knapp ist, denn tatsächlich umso größer (und professioneller) dein spiel wird desto häufiger wirst du tatsächlichen monetären ansprüchen bei mitarbeitern, absolut gerechterweise, nicht mehr ausweichen können. Aber das ist halt nach dem erfolgreichen crowdfunding nicht davor.

Geändert von Lord of Riva (26.11.2017 um 13:22 Uhr)

@Lord of Riva

QA? Ich gehe normalerweise auch davon aus, dass das ohne Geld machbar ist, weil es Leute gibt, die sich für das Projekt interessieren und dabei helfen wollen, dass ein anständiges Ergebnis rauskommt. Aber anscheinend ist die Szene dafür zu abgestorben ...

Ja, also mit dem Crowdfunding hat das jetzt (zumindest auf finanzieller Ebene) erstmal überhaupt nix zu tun. Auf den Rest gehe ich im anderen Thread nochmal ein.

Stichworte