Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: DEEP 8 [2K3, Betatest Sept 2018]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es wäre sicherlich auch keine besonders tolle idee, es einzureichen und dann zu hoffen, dass niemand in die ordner schaut und merkt, dass ich es verwende. ^^

meinst du chancen, bei greenlight angenommen zu werden? da mach ich mir eigentlich weniger sorgen, wenn ich sehe, was sonst noch so angenommen wird.

ich versuche mich mal noch mit irgendwelchen offiziellen stellen in verbindung zu setzen, um evtl genaueres zu erfahren.
    wenn es so nicht geht, dann kann ich nur warten, ob es nochmal ein update gibt, oder die jungs von easyrpg kommen mal einen entscheidenden schritt weiter, die könnte ich auch mal anschreiben.

@Schatten: nach meinen beobachtungen, sind es nicht unbedingt die extremen lichtverhältnisse und ich sehe es eher umgekehrt, dass die sture anwendung dieses prinzips eine stilisierung darstellt. was nicht heißt, dass es in der natur nicht vorkommt. bei sonnenlicht kann man es an grauen betonobjekten super nachvollziehen. eine seite ist gelblich und die schattenseite bläulich. letzteres übrigens glaube ich insbesondere deshalb, weil die farbe des himmels darin noch reflektiert wird. btw, warum ist der himmel blau: http://www.welt.de/wissenschaft/arti...mmel-blau.html
    in der regel wird wohl der schatten die farbe mit aufnehmen, welche von der umgebung noch hinein reflektiert wird. aber möglicherweise gibt es auch noch besondere farben, welche das eine oder andere spektrum besser oder schlechter annehmen. eigentlich gibt es ja gar keine farben, sondern die teilchen der objekte reflektieren nur einen bestimmen teil des gesamten spektrums in unsere augen zurück. je mehr man sich darüber bewusst wird, desto unübersichtlicher und unglaublicher wird es.

High-Update.

Ich habe heute eine Choreographie entwickelt, welche dafür sorgen soll, dass die Haut während des ganzen Lebens nie erschlafft. Als Versuchskaninchen habe ich mir dafür natürlich Ramirez ausgesucht. Er muss jetzt jeden morgen vor dem Spiegel eine Abfolge von 38 Gesichtsausdrücken machen. Manche davon verlangen es, dass er sich den Finger in den Hals steckt, bis seine Augen gerötet sind, andere muss er auf dem Kopf stehend vollführen, bis das Blut hinein läuft und bei wieder anderen muss er sich das Gesicht zerkratzen und grün und blau schlagen.

Und das jeden morgen? Der arme.. Naja, Meling hätte da sicher ihren Spaß dran ^^

Hat deine Choreo denn auch Effekte auf andere Hautpartien, als die des Gesichtes? Vielleicht sogar positive?

Zitat Zitat
    Hat deine Choreo denn auch Effekte auf andere Hautpartien, als die des Gesichtes? Vielleicht sogar positive?
    Sicherlich. Aber über die sonstigen Dinge, die er dabei an seinem Körper zu verrichten hat, hülle ich mich in Schweigen.

Geändert von IndependentArt (07.10.2016 um 22:52 Uhr)

Demo Version 5

Die Version wurde jetzt voraussichtlich/vorerst das letzte Mal aktualisiert.

Changelog:
    ALLE Facesets wurden überarbeitet.

Es kann jetzt der Schaden von fast allen Angriffen mit "Abwehr" halbiert werden(vorher nur phys. Angr.). Das soll motivieren, die Abwehr auch mal öfter taktisch einzusetzen.

Es wurden Erweiterungen für einige Fähigkeiten eingebaut, damit man noch ein paar mehr AP auf den Kopf hauen kann. ^^

Ich hab die Änderungen am Kampfsystem jetzt nicht nochmal einer Art Tiefentest unterzogen, aber es sollte schon laufen. Wenn nicht, meldet euch. ^^

EULA-Sache

Ich hab inzwischen jemanden erreicht, der mir zumindest mitteilen konnte, dass die "inoffizielle" Version des 2k3+ DynRpg nicht dafür zugelassen ist, dass damit ein Spiel verkauft werden kann. Auch wenn man nebenbei den offiziellen Maker besitzt. Soweit so schlecht.
    Die Person hat mir aber ebenso gesagt, dass sie Kontakt nach Japan sucht(ich weiß nicht zu wem, Degica wahrscheinlich) und dort anfragt, ob es irgendeine spezielle Genehmigung für mich geben könnte. Das könnte ne Weile dauern, weils hin und her übersetzt werden muss, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Ansonsten

Ein neues Entwicklervideo ist in der Mache. Kommt aber erst in ca. 2 Wochen, weil ichs grad nicht schneiden kann. Werde das diesmal etwas spannender zusammen schneiden. ^^
    Ansonsten arbeite ich grad tatsächlich ein bisschen an Content.

Es sind noch Meling-Poster da.

Hier ein neuer Gegner für das neue Gebiet:

Das Baumschubserhörnchen! Seid gespannt ...

Jetzt gebt endlich Ruhe! Hier ist ja nun endlich das neue Entwicklervideo. Ich hab ziemlich lang daran rumgeschnitten und hoffe, es auf ne erträgliche Länge zusammen gedampft zu haben. ^^

Das kommentiere ich nicht weiter:

~Gif entfernt ~Caro

lol

Geändert von IndependentArt (27.01.2017 um 10:40 Uhr)

Hallöle,

ich hab grad einen neuen Betatest eingeleitet für die easyrpg-Demo. Die enthält zwar keinen neuen Story-Part, aber zumindest ein paar Comfort-Verbesserungen und grafische Aufhübschungen. Ist auch explizit für den Release auf Steam gedacht.

Jemand Lust daran teilzunehmen? ^^

Sorry, für den Doppelpost.

Aber was ich übrigens auch suche, ist ein "Beta-Leser" für den Roman zum Spiel. Wer hätte Lust, sich da einfach mal die ersten 30 Seiten anzuschauen und mir Feedback zu geben? Evtl. dann auch noch mehr (umfasst ca. 220 Seiten bis jetzt)

Beta-Test ist jetzt weitestgehend abgeschlossen.

Dafür spielen wir jetzt ein Spiel, das heißt "Finde den Bug!".

Die Regeln sind einfach: Spiele das Spiel durch und finde dabei so viele Bugs wie möglich.

Man höre und staune, es gibt sogar Geldpreise:

Rechtschreibfehler - 5 Cent

Grafikfehler/technischer Fehler - 10 Cent (das liegt u.U. in meinem Ermessen, was solches gewertet wird, aber ich werd euch schon nicht übern Tisch ziehen)

Gamebreaker - 30 Cent

(Um nicht verarmt aus der Sache rauszugehen, würde ich den Maximalwert mal auf 20€ ansetzen. Vielleicht freut sich ja jemand über das kleine Taschengeld.)

Ich bitte außerdem um Verständnis, dass ich nur den ersten 2-3 Bewerbern einen Jagdschein ausstellen kann, also ran an den Bug!

Oh, also ein Betatest nach dem Betatest? Haben deine Tester nicht alle Fehler finden können? Bekamen die Betatester auch Geld?

Okay, Witz scheint mir mal wieder prima gelungen zu sein. *hust* Die Tester waren mal wieder viel zu wenige, deshalb wollte ich für die nächste Runde einen kleinen Anreiz bieten. ^^

Puh, war das also doch kein Anreiz ...?
    Wartet ihr auf die Vollversion?
    Habt ihr keine Lust/Zeit zu testen?
    Ich würds ja einfach gern mal verstehen. ^^ Geklickt wird der Thread ja schon irgendwie. Ich denke mal, die Demo könnte in ca. einer Woche rauskommen, mal schauen, vielleicht gehts dann eher in Richtung open beta, wobei jetzt so viel auch nicht mehr schief gehen sollte.

Zur Abwechslung mal ein neues DevVid.

Stichworte