Ich erwäge, schon seit längerem mein Projekt bei Greenlight vorzustellen. Habe aber ein bisschen Skrupel, weil ich ja DynRpg benutze. Ich besitze auch die offizielle Version des 2k3, aber es ist wohl offensichtlich, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich will ja auch zum jetzigen Zeitpunkt nix verkaufen sondern nur die kostenlose Demo bereitstellen. Aber ich denke mir, es ist vielleicht sicherer, das ganze nur als Konzept zu veröffentlichen, oder? Kennt sich jemand aus?
Anlässlich der Präsentation ist dann auch nochmal ein neuer Trailer entstanden:
Und lieber spät als nie: Sabaku, das mit der Kopfgröße bin ich nochmal angegangen, aber ansonsten ruhen die Portraits grad erstmal. xD
Und zu den Schatten: Ich hab darüber die letzten Tage ziemlich viel nachgedacht, beobachtet und recherchiert. Das was du und auch andere gesagt haben, mag nicht ganz falsch sein, es ist aber meiner Ansicht nach auch nicht in allen Fällen das Prinzip. Ich meine jetzt auch in der Natur. Ich habe sogar überlegt, einen eigenen Thread zu dem Thema zu eröffnen, weil es mich schon sehr interessiert und weil man da eben mal Meinungen und Erfahrungen bzw. auch Beobachtungen an Bsp. austauschen könnte. Aber momentan fehlen mir da irgendwie die Kapazitäten. Vielleicht ein anderes Mal.