Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: DEEP 8 [2K3, Betatest Sept 2018]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Da ist es, das Entwicklervideo Nr. 2! Diesmal gehts um Jan Böhmermanns shiny floor und darum, wie man sein halbes Leben mit der Erstellung eines Videospiels verschwendet.

Eine weitere gute Nachricht, die auch mit dem Video zu tun hat. Die angekündigte "Ent-Refmap-ung" ist abgeschlossen. DEEP 8 besteht damit nur noch aus von mir händisch dahingeschissenen Pixeln. Naja, bis auf ein bisschen Kleinscheiß.
    Zum Vergleich einige vorher nacher Screen. Also das 1. ist immer vorher und das 2. nachher.FALSCH ...trifft nur beim 2. zu, war anscheinend doch zu betrunken gestern. ich denke, man erkennts.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenvergleich 1.png 
Hits:	36 
Größe:	173,6 KB 
ID:	22196

nachher - vorher
    Stadt Antia. Ist alles ein bisschen besser auf die Handlung zugeschnitten. Die Statue vorher hatte im Prinzip keinen Hintergrund, jetzt ist es eine Statue des Kaiser Vagnus.

Name:	screenvergleich 2.png 
Hits:	33 
Größe:	301,1 KB 
ID:	22197

vorher - nachher
    Brücke des Raumschiffs der Droons. Hier hab ich dann doch mal Panorama Maps verwendet.

Name:	screenvergleich 3.png 
Hits:	32 
Größe:	213,0 KB 
ID:	22198

nachher - vorher
    Szene aus dem Intro ... diesen Drache .... habt ihr nicht zum letzten Mal gesehen.

Ich mach grad mal ne kurze Pause, aber danach werde ich wohl tatsächlich einen neuen Bereich anfangen.

Ich bin auch teilweise am überlegen, wie lang die nächste Demo werden soll. Wenn ich diesen neuen Bereich fertig hätte, wäre auch sowas wie ein 1. Kapitel abgeschlossen, auch wenn ich nicht direkt in Kapitel einteile. Ich erwäge, das als Demo zu veröffentlichen, zumal dann die ganzen anderen Reformen noch zum Ausdruck kämen. Und realistischer Weise könnte ich das sogar bis Ende des Jahres schaffen, müsste halt dann noch irgendwann den neuen Soundtrack hinscheißen.
    In dem Zusammenhang interessiert mich aber mal eure Meinung, bzw. die von potentiellen Spielern. ob ihr lieber Demos in kürzeren Abständen hättet, um immer mal so einen (unbefriedigenden) Leckerbissen abzugreifen, oder doch lieber nach dem Motto "Ja, noch maximal ein Demo, dann will isch Vollversion schpieln".
    Denn... ich muss auch warnen, wenn ich tatsächlich so eine Demo bis zu diesem Punkt mache, wird das vielleicht der härteste Cliffhanger aller Zeiten

Entschuldige mich für Unangemessenheiten in diesem Update, war angetrunken.

Achja, dies ist das Ergebnis meiner neuen Baumroutine:

Name:	bam2.jpg 
Hits:	19 
Größe:	74,3 KB 
ID:	22199

Hoffe, man konnte Freude empfinden. Bis bald. Schöne Grüße von Meling soll ich ausrichten.

Geändert von IndependentArt (19.04.2015 um 10:41 Uhr)

Stichworte