jo indy
man sieht wie du dich vom zeichnerischen und der coloration stark verbessert hast! Ich finde Ramirez neue Version besser, auch Chloe, da wurde wenig verändert, finde ich besser (auch wenn sie immer noch schielt :P). Das minimale an
Schatten an den Wangen macht sie aber etwas älter, wirkt vielleicht sogar eingefallen, das würde ich noch weicher zeichnen.
Meling würde ich auch besser finden, allerdings ist dir dort der Schatten der Nase zu klein und der Unterkiefer ist etwas hochgerutscht. Ich hab mal drin rumgedoktort, wie ich es gut fände:
Haare und Kleidung sind auch besser als bei den alten Versionen ^^ Bei Ramirez, bin ich allerdings immer noch nicht mit den Haaren zufrieden, da fehlen einfach
noch ein paar Strähnchen und entweder trägt er ein Stirnband oder der Schatten der Haare wirft eine zu gerade Linie (im ersten Fall bräuchte er aber hinten noch zwei Bänder die Runterhängen ^^)
Etwas struppiger fänd ich einfach realistischer ^^
Ansonsten kann ich nicht verstehen, dass jemand an den normalen Faces gemeckert hat... Ich hatte ja eigentlich nur wegen der Grafik aus dem Menü gemeckert, die haste ja etwas verbessert, allerdings
mMn noch etwas zu wenig, mein Vorschlag war ja in die Richtung, wobei du dir ja eine der schwierigsten Ansichten ausgesucht hast xD
PS: Achja... Sorry wenn ich mir erlaube in deinem Bildern rumzuschmieren, vieles ist ja eine Stilsache ^^ Aber ich kann einfach nicht anders, wenn es mir in den Finger kribbelt xD