Hier könnt ihr darüber abstimmen, welches der Spiele gespielt werden soll.
Neue Regel: Wer für ein Spiel stimmt und es später nicht spielt (ausgenommen ist der Entwickler), verliert bis auf weiteres sein Stimmrecht.
Hier könnt ihr darüber abstimmen, welches der Spiele gespielt werden soll.
Neue Regel: Wer für ein Spiel stimmt und es später nicht spielt (ausgenommen ist der Entwickler), verliert bis auf weiteres sein Stimmrecht.
Ich habe keine Ahnung, was Jiggles ist, aber ich werde es Mal anspielen. Alone guck ich lieber als LP.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da ich Alone sogar schon angefangen habe, stimme ich absolut dafür. Demon Dreams fände ich aber auch interessant.
Jiggles wäre ja auch ganz schön. aber Alone überwiegt eben ganz klar.
--"Wenn du zu lange in einen Abgrund siehst, sieht der Abgrund irgendwann zurück."
Dann wäre es nur gerecht, beide Spiele zu spielen. Ich bin aber selbst noch am überlegen, könnte sein, dass noch eine Stimme dazukommt.