Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Game Jam APRIL 2014] This is very serious busyness, key? Key!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zückt schon einmal eure Brote, denn ein Meisterkoch wird sich an sein Werk machen, euch die ultimative Marmelade zuzubereiten (Woher bekomme ich solche Ideen?)! Heiner Leikairus (Woher bekomme ich solche Namen?) ist zuversichtlich, dass er die Welt versüßen kann!

... Das wird eine Katastrophe... Aber eine leckere :3

Woah, Gamejam schon wieder fast rum, fälschlicherweise dachte ich in meiner Dümmlichkeit er würde ne Woche gehen So wird das natürlich nix, wenn weder Sabbi noch ich dieses Wochenende großartig Zeit für unser Projekt hatten. Eigentlich wollten wir das, was für den Progforum contest angefangen wurde, fertig bringen. Dann aber wirklich zum nächsten Gamejam!

Dennoch ein Bild:

Ein Kartenspiel-dungeoncrawler.

Fortschritt gestern: 0,000 %. Mal schauen, ob ich jetzt noch irgendwas zusammenhacken kann, damit man als Spieler wenigstens etwas Interaktionsmöglichkeit hat – also außer Texte weiterklicken.

Ich hab leider die volle Breitseite Schulkram abbekommen und bin froh, wenn ich mal 1-2 Runden zocken kann... Wird heute wahrscheinlich nichts mit der Abgabe, aber fertigstellen werde ich das marmeladige Abenteuer dennoch!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ich warte übrigens gern auch bis Dienstag abend, weil ich bin auch mit Arbeit eingedeckt

Jeden f***ing Monat denke ich an den Gamejam und wie gern ich wieder teilnehmen möchte aber jedes mal kommt mir was dazwischen. Diesmal ist's Bewerbungshickhack - seriously, ich wünsche mir so sehr dass ich nächsten Monat mal endlich wieder mitmachen kann ... Ich bin total optimistisch, mal etwas Brauchbares zusammenstampfen zu können. ._.

blödes rl ._.

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich darauf, die Ergebnisse vom April zu sehen. :>

stars5
    Kein Ding! Jeden Monat ist Game Jam!

Das heißt du hast noch...ganz viele Versuche frei!

Ich gebs zum nächsten Game Jam ab und versuche das Ding des nächsten Jams dann auch noch zu machen ^^. Ich werd grad echt mit Schulstuff zugeschissen ^^"

stars5
    Hui, riecht wohl nach Nullrunde Zumindest hab ich keine Projekte erhalten.

Damit aber diesen Monat keiner leer ausgeht, habe ich mich daran gemacht die Game Jam Spiele in einem eigenen Thread zusammenzufassen, wie von vielen ja gewünscht. Allzuweit bin ich noch nicht gekommen, aber wird schon.

Is ja nicht schlimm, es wurden ja wie man sieht mehrere projekte angefangen vielleicht gibts dann mehr beim nächsten Mal!

Ihr macht es halt alle wie ich. Groß was ankündigen und dann gebt ihr trotzdem nichts ab. :P

stars5
    Ich hab beim Zusammenfassen um 4 Uhr nachts soviele schöne Projekte gesehen, die dieses und letztes Jahr entstanden sind - da bin ich diesmal keinem Böse.