Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Game Jam APRIL 2014] This is very serious busyness, key? Key!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich von csg und Sabaku so nett gebeten wurde (hehe... ohha...), versuche ich mein Glück auch mal bis Montag. Ich hab auch ne grobe Idee im Kopf, nur ob ich bis Montag was schaffe, ist fraglich. Ich versuchs dennoch...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot0478.jpg 
Hits:	38 
Größe:	71,2 KB 
ID:	20243

Kommenden Montag wird <Spielername> mit zu den ganz Großen zählen. Denn dann endlich kann auch er/sie sich nach seinem/ihrem Wechsel an eine neue Schule mit der sagenumwitterten Bezeichnung "Pokémon-Meister" "Transfer Student" schmücken.

Im Bild zu sehen: Eine Unterhaltung zwischen <Spielername> und dem momentan unter dem Pseudonym Professor Platzhalter bekannten örtlichen Wissenschaftler, der nebenbei seine – äh – Arbeit verrichtet.

Im Bild nicht zu sehen: Ein ausgeklügeltes Spielsystem, das die Aspekte des Sammelns und der Sehnsucht, des Levelns und der Liebe, des Kämpfens und des Koitus gekonnt vereint.

Geändert von Cepanks (25.04.2014 um 22:41 Uhr) Grund: Große Dateigröße war groß.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Caroline.png 
Hits:	26 
Größe:	83,4 KB 
ID:	20248

Dating Sim inc !

Was? Wie? Ich verpass das immer D: Aber ich bin auch dabei!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich sehe, großes wird hier erschaffen!

Zückt schon einmal eure Brote, denn ein Meisterkoch wird sich an sein Werk machen, euch die ultimative Marmelade zuzubereiten (Woher bekomme ich solche Ideen?)! Heiner Leikairus (Woher bekomme ich solche Namen?) ist zuversichtlich, dass er die Welt versüßen kann!

... Das wird eine Katastrophe... Aber eine leckere :3

Woah, Gamejam schon wieder fast rum, fälschlicherweise dachte ich in meiner Dümmlichkeit er würde ne Woche gehen So wird das natürlich nix, wenn weder Sabbi noch ich dieses Wochenende großartig Zeit für unser Projekt hatten. Eigentlich wollten wir das, was für den Progforum contest angefangen wurde, fertig bringen. Dann aber wirklich zum nächsten Gamejam!

Dennoch ein Bild:

Ein Kartenspiel-dungeoncrawler.

Fortschritt gestern: 0,000 %. Mal schauen, ob ich jetzt noch irgendwas zusammenhacken kann, damit man als Spieler wenigstens etwas Interaktionsmöglichkeit hat – also außer Texte weiterklicken.

Ich hab leider die volle Breitseite Schulkram abbekommen und bin froh, wenn ich mal 1-2 Runden zocken kann... Wird heute wahrscheinlich nichts mit der Abgabe, aber fertigstellen werde ich das marmeladige Abenteuer dennoch!

stars5
    ich warte übrigens gern auch bis Dienstag abend, weil ich bin auch mit Arbeit eingedeckt

Jeden f***ing Monat denke ich an den Gamejam und wie gern ich wieder teilnehmen möchte aber jedes mal kommt mir was dazwischen. Diesmal ist's Bewerbungshickhack - seriously, ich wünsche mir so sehr dass ich nächsten Monat mal endlich wieder mitmachen kann ... Ich bin total optimistisch, mal etwas Brauchbares zusammenstampfen zu können. ._.

blödes rl ._.

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich darauf, die Ergebnisse vom April zu sehen. :>

stars5
    Kein Ding! Jeden Monat ist Game Jam!

Das heißt du hast noch...ganz viele Versuche frei!