@Sabaku: Unglaublich geiler Thread

Ich hatte damals auch ein Spiel im Kopf, habe 15 Seiten Intro-Skript mit Trash-Dialogen geschrieben und ab der ersten spielbaren Sequenz den Faden verloren.
Dimension ("Daimängen")
Vater und Tochter wollen in einen Grusel-Park, der sich "Dreamland" (ja, ihr dürft lachen) nennt, auf dem Weg dahin überfahren sie eine Person, die wie die Ehefrau des Mannes aussieht, dann eine andere Gestalt annimmt und schließlich blinkend verschwindet.
Fahren weiter, skip zur Mutter, die einen Alptraum hat wie ihr Mann und Tochter von 'nem Spinner der sich "Dimensionshüter" nennt verstümmelt und sie schließlich selbst an 'nem Kreuz hängend verbrannt wird (mit pseudodramatischen "neeeeeeiiiiinnn!!!!!"-Ausrufen), aufwacht und der Meinung ist, sie muss den beiden in den Park nachfahren, weil schlechtes Omen.
Skip zu Mann und Tochter, die grade ankommen ("Dreamland" ist wie in dem Spiel in Blutbuchstaben über das Eingangstor geschrieben), es ist kein Mensch da, wilde Hunde greifen an und die beiden flüchten sich ins Schloss (das den Gruselpark mit Parkplatz darstellen sollte).
Weiter bin ich nicht gekommen, ich hatte nur im Kopf, dass ich 'ne Art Quicktime-Event einbauen wollte, wenn die ersten Zombies auf den Hauptchar zuwanken und er versucht, ein rostiges Dekoschwert von der Wand zu reißen um sich zu verteidigen (Enter/Leertaste hämmern).
Eventuell noch Dimensions-Zwillinge der Charaktere, die schön dramatisch nach einander ihr Ableben zelebrieren dürfen (Mann steht hinter Glasscheibe und muss mit ansehen, wie Tochter gefressen wird - später stellt sich raus, dass es der Zwilling war).
Die Zombies kommen wie der Name schon sagt aus einer anderen Dimension, in der sie zur Plage geworden sind und deshalb verschifft der Dimensionshüter sie in die unsere.
BABÄM.