Rob Wood - Der Rächer aus dem Wald
Wollten mein lieber Freund Makenshi (no homo) und ich mal für einen Contest(?) oder so bauen. Kleines Spiel, Actionkampfsystem, verschrobene Charaktere, Nonstopaction. Quasi ein Gegenentwurf zum gemächlichen Fantasy-RPG in allen Aspekten. Eine gewisse Menge an grafischem Material habe ich noch und es erfüllt mich mit nostalgischer Wärme in meinem Herzen wenn ich dran denke wie ich das Zeugs gemacht habe. Ich habe mich davon nie verabschieden können, weil ich die Charaktere noch immer mag, den Rächer aus dem Wald, den alten Kauz ( ein alter Mann ) und den alten Kauz ( eine alte Eule ).
Tales of a legendary Weapon
Einige kennen das Ding vom RTP Contest, der Panzershooter. Tower Defense mit einem sich bewegendenTower/ Panzer. Ich hab die Motivation das weiter zu machen verloren, da der Maker mich effektiv daran gehindert hat das Gameplay zu bauen, dass ich wollte und wenig elegante Lösungen mich unglücklich machen. Ich würde aber gern noch die Story zu Ende erzählen und bin überzeugt, dass das Spiel durchaus spassig wäre, wenn es die Technik zulassen würde. PowerCreep in Reinform, Diablo mit nem 4 Tonnen Metallkoloss. Yesss!