-
Abenteurer
Naja ich bin ja erst neu hier aber ich kann nen ganzen Haufen raushballern. Ich produziere schneller Konzepte als Hasen im Frühling Babys werfen *badum tsss*
Das hier werden mehr Inspirationen für andere und fragt mich einfach mal an ob ihr mich bei den Projekten dabei haben wollt. Alleine ist mir das etwas zuviel D:
GodSim
Ja in diesem Spiel sollte man Gott spielen. Man sucht sich einen Prediger, lässt Wunder und Katastrophen geschehen damit die Leute einem Anbeten und Kriege für einen führen. Wenn die Kindchen nicht artig sind macht man entweder alles Kaputt oder setzt ihnen ein Ultimatum. Es kling cool aber ziemlich unumsetzbar.
Nieder mit 0815 Fantasy
Elfen, Zwerge, Trolle und Menschen in nem Magie Mittelalter Setting ist doch etwas ausgelutscht oder? Warum nicht einfach umziehen? Wie wäre es mit Nazi-Elfen? (jetzt nicht ganz so ernst nehmen) Elfen als die Übergeordnete Rasse welche Menschen und co. versklaven und sie als Fußabtreter sehen. Oder Magie Sci Fi. Zwerge in Abbauschiffen welche Planeten cracken und Elfen die als eine Art Greenpeace Abziehbildchen fungieren. Lasst euch das erst mal auf der Zunge zergehen.
Stichworte