Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [RM2k3] Der Geisterwolf von Chapel Hill -- TECHDEMO INSIDE!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15


    So langsam muss sich wieder was tun. Deshalb habe ich nun die offizielle Tech-Demo von "Der Geisterwolf von Chapel Hill" für euch! :-)

    Die Spielzeit beträgt, je nachdem, wie lange ihr experimentieren mögt, 5-10 Minuten. Das Kampfsystem ist dabei in vollem Umfang nutzbar und einen knappen Einblick in das Storytelling des Spiels gibt es dabei auch. RTP2003 ist leider notwendig!

    Der_Geisterwolf_von_Chapel_Hill_-_Techdemo.zip

    Da die Screens und Gifs aus dem Kampfsystem so gut ankamen, würde ich mich riesig über Feedback und Ermunterung freuen, dieses Projekt endlich zu einem Abschluss zu bringen. Es scheitert am Mapping, das ist einfach Sklavenarbeit.

    Ich sag an dieser Stelle am besten dazu, dass die Grafiken natürlich überwiegend nicht von mir sind. Der rekonstruierbare Steil stammt zum Beispiel aus SNES-Games wie Demon's Crest oder von REFMAP. Manch anderes auch von dubiosen japanischen Seiten, die ich nie wieder finden würde. Bitte nehmt zur Kenntnis, ich beanspruche das alles nicht für mich!

    Geändert von Coincidence (14.02.2015 um 12:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •