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Thema: Alone - Cold Winter - NEW DEMO 3.1 - S.6

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Danke caesa_andy. Das sind gute Punkte und Hinweise. Entschuldige, dass wir da einen Kotzreiz bei dir ausgelöst haben. Die Story und Fehler wurden bereits gründlich überarbeitet! Die übrigen Fehler und der Dialog werden auf jedenfall auch geändert...!
    Und was die Gegner angeht... naja es gibt schwere und leichte. Die ersten, die in der Demo vorkommen, mögen zum Teil zwar noch nicht so sehr fordern aber ich möchte auch nicht das der Spieler zu früh gefrustet wird. Bei dem Gegner mit der Kettensäge hatten wir auch erst gezögert, ob er so in Ordnung ist.
    In den späteren Arealen trifft man natürlich auf andere Gegner. Diese werden dir wahrscheinlich eher zusagen. Zu den Manövern der späteren Gegner zählt auch das Nutzen der Umgegung in Form von Deckung suchen, Objekte schmeissen, Ausfallschritte unternehmen und sich gegen Angriffe verteidigen bzw. davor schützen.


    Übrings, bzgl. der Performance habe ich beim Testen festgestellt das es einen sehr großen Unterschied macht, wenn man den RPG_RT.exe Prozess im Taskmanager einer einzigen CPU zuordnet. Offenbar hat der RPGMaker2000 bei vielen Berechnungen arge Probleme wenn man zwei oder mehr CPUs hat.
    Legt man nur eine einzige CPU für das Spiel fest läuft es deutlich besser.

    Geändert von SuperSimon (09.05.2014 um 09:58 Uhr)

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