Welches ist denn diese "Safe.exe"? Habe das Spiel erst heute geladen(vermutlich wurde zwischenzeitlich eine andere Version hochgeladen) - bei mir gibt es (HQ) und (Normal). Nehme an das HQ ist etwas höherwertige Qualität und das andere ist dann das was vorher mal "Safe.exe" war?

Mit HQ hatte ich auch das Problem, welches Kelven vorher beschrieb. Wollte mit Alt+Tab oder Alt+Enter mal raus um die Readme zu lesen weil ich wissen wollte, wie man speichert(aber das ging wohl ab dem Moment noch gar nicht). Dann kam ich nicht mehr wirklich rein. Nur noch schwarzes Bild bzw. wenn ich über Alt+Tab reintabbte kam zwar das richtige Bild aber der Mauszeiger drüber(+ das Bild flackerte irgendwie und der Desktop "schien durch") und wenn man klickte dann sprang es wieder auf den Desktop und man kam irgendwie nicht mehr wirklich rein(ohne klicken passierte gar nix weil das Fenster scheinbar nicht richtig aktiv war).

Ich probiere mal die andere .exe irgendwann mal wenn ich wieder Lust habe.

Habe nur das Intro gespielt bis nach dem Haus der Ex-Frau. Der Mainchar gefällt mir gut. Mal was anderes. Toll wie er am Anfang gleich den einen verprügelte.

Dachte auch erst es sei Deutschland weil da "Polizei" stand und fragte mich ob das eventuell in der englischen Version auch übersetzt ist(die Grafiken wie das Polizeiauto). Bei Sachen wie Mister und Officer - da stimme ich caesa_andy zu(so weit bin ich aber noch nicht gekommen dass mir da was auffiel), das sollte auch übersetzt sein, ins Deutsche. Im Englischen würde man ja auch keine deutschen Wörter benutzen.

Und weil irgender was meinte von "wir machen unsere eigene Welt, deshalb kostet da auch ein Fahrschein 4 Euro": Das find ich jetzt gar nicht unrealistisch. Hängt halt davon ab welche Region man ist und wie weit man damit fährt.

Edit: Wobei ich sehe gerade, dass das mit den englischen Begriffen wohl geändert sein soll, laut obigem Post - und auf Dropbox zeigt er letzte Änderung an der Datei vor 3 Tagen. Dann müsste ich ja - habe heute mittag runtergeladen - die aktuelle Version haben wo alles schon verändert ist.