Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Alone - Cold Winter - NEW DEMO 3.1 - S.6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ MarcL
    Danke, auch für den Fehler, bis jetzt nie aufgetaucht - aber habs korrigiert.

@ AndyK
    Rießen Dank auch, den Fehler mit dem Junge hab ich nicht, also er taucht bei mir nicht mehr auf. Hast du auch die aktuelle version gespielt? Ich werde später die korrigierte Version nochmal hochladen.
    Leider kann man ein Spiel nie richtig komplett Bugfrei machen - ist wie beim Tepich verlegen, machst alles platt - erscheint wo anders eine Wellung auf. Was die Rechtschreibfehler angeht,
    wir haben uns so gut wie möglich es ging darum gekümmert. Aber du kannst du gerne einen ausführlichen Test zusenden.

-_Momo_-
    Auch dir danke für das Feedback und den Fehlerbericht - ist korrigiert.

Es freut echt sehr das euch das Spiel gefällt und auch schön wenn die arbeit erkannt wird. Wir haben uns echt sehr viele mühe geben.

Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Also eines vorneweg..
    Manche Bugs kommen vor, obwohl die beim Testen nie vorgekommen sind..
    Und Bio wollte eigentlich das Spiel nächste Woche releasen, aber tat es dann doch zu Ostern ohne das wir die Endversion getestet haben. Er spielte es selber nochmal durch und hat keine weiteren Fehler gefunden und stellte es desshalb schon als Download zur Verfügung. Ich selbst hätte auch noch einiges an den Texten verbessert, aber das war nicht das Hauptmerkmal vom Spiel, wie man mir das zumindest sagte...
    Und das Spiel hatte davor massig Bugs, da haben sich die Tester echt große Mühe gegeben.
    Und das der Zombie den Weg versperrt, das hatte ich beim testen auch und wurde auch in einem Bugreport dokumentiert. Dieser Fehler wurde eigentlich entfernt.. zumindest hatte ich ihn beim letzten Test nicht mehr...

Finde es nur traurig, das man denkt, wir hätten kaum richtig getestet.. daher weiß keiner wie unspielbar es vorher war

Greetz Nisa
    Richtig, es war echt unspielbar. Ihr die Tester habt euch verdammt viel mühe geben.In den nächsten Wochen werden wir diese natürlich auch nachgiebig korrigiert.

EDIT:
    Es befindet sich eine korrigierte Version bereits oben. Ich hoffe die gekannten Fehler kommen nicht mehr auf.
    Falls doch wo welche auftauchen, schreibt mir bitte eine Privat Nachricht.
    Danke.

Geändert von Biohazard (20.04.2014 um 18:10 Uhr)