mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zum Glück muss ich nur 5 Minuten laufen und kann das bis Mitternacht tun
    Ja Mann!

    5 Minutem zum Netto: 07:00 Uhr - 22:00 Uhr
    8 Minuten zum Kaufland: 07:00 Uhr - 22:00 Uhr
    10 Minuten zum Edeka: 09:00 Uhr (?) - 20:00 Uhr
    13 Minuten zum Kaisers1: 07:00 Uhr - 24:00 Uhr
    15 Minuten zum Lidl: 08:00 Uhr - 21:00 Uhr
    15 Minuten zum Penny: 07:00 Uhr - 21:00 Uhr
    20 Minuten zum Kaisers2: 07:00 Uhr - 24:00 Uhr
    30 Minuten zum Kaisers3: 07:00 Uhr - 24:00 Uhr

    Mann ist das geil. Ich geh ziemlich oft erst gegen 21:30 Uhr los einkaufen.

  2. #22
    5min Fußweg bis zum 21:00 Uhr Penny. Ich denke ich liege mal wieder voll im Mittelmaß

  3. #23
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mann ist das geil. Ich geh ziemlich oft erst gegen 21:30 Uhr los einkaufen.
    Bei dir ist eh alles in der Nähe. xD

  4. #24
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja Mann!

    5 Minutem zum Netto: 07:00 Uhr - 22:00 Uhr
    8 Minuten zum Kaufland: 07:00 Uhr - 22:00 Uhr
    10 Minuten zum Edeka: 09:00 Uhr (?) - 20:00 Uhr
    13 Minuten zum Kaisers1: 07:00 Uhr - 24:00 Uhr
    15 Minuten zum Lidl: 08:00 Uhr - 21:00 Uhr
    15 Minuten zum Penny: 07:00 Uhr - 21:00 Uhr
    20 Minuten zum Kaisers2: 07:00 Uhr - 24:00 Uhr
    30 Minuten zum Kaisers3: 07:00 Uhr - 24:00 Uhr

    Mann ist das geil. Ich geh ziemlich oft erst gegen 21:30 Uhr los einkaufen.
    Kann nicht sein, in Berlin gibt es doch gar keine Supermärkte.

  5. #25

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Futter mich das ganze Wochenende bei fremden Leuten durch. Werde also unabhängig der Supermarktzeiten garantiert ueberleben.





    muhaha

  6. #26
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Futter mich das ganze Wochenende bei nicht ganz so fremden Leuten durch. Werde also unabhängig der Supermarktzeiten garantiert ueberleben.
    So, jetzt passt's auch für mich.

  7. #27
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Futter mich das ganze Wochenende bei fremden Leuten durch. Werde also unabhängig der Supermarktzeiten garantiert ueberleben.





    muhaha
    Sabaku the survivor!

    Ich fühl mich grad voll langweilig, weil ich rechtzeitig eingekauft habe. Noch dazu im Lidl, nicht im Rewe .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  8. #28
    Ich hab im Edeka rechtzeitig eingekauft. Und hab zum Glück noch Reserven da, weil ich mich verkalkuliert hatte

  9. #29
    Edeka ist doch arschteuer .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  10. #30
    Liegt aber direkt neben der Uni

    Und so extrem viel teurer als im Rewe ist es jetzt auch nicht

  11. #31
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Liegt aber direkt neben der Uni
    Okok, das ist das Argument. Du hast gewonnen .

    Im Ernst, ich kann's verstehen, wenn du nach der Arbeit / Uni keine Lust mehr hast, wegen einkaufen einen Umweg zu machen.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  12. #32

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Edeka ist doch arschteuer .
    Die haben prinzipiell einfach mehr Auswahl so das man immer unnötigen shit kauft. An sich sind die nicht teurer.
    Aber yes.. ich hab hier auch nen Rewe um die Ecke der bis 24 Uhr auf hat. (:

  13. #33
    Ich kaufe immer rechtzeitig ein. Wenn ich kurz vor Ladenschluss noch Lust auf was hab ist das meist unnötiges Zeug, das wieder Geldverschwendung ist(die ich meist sowieso aber schon vorher genug eingekauft habe): Irgendwelche Süßwaren oder Cola - Luxus eben. Dabei reicht doch Wasser und ist gesünder.

    LIDL ist bei mir sehr nahe. Bis 21 Uhr glaub ich. Mittelgroße Gemeinde. Keine Stadt. Lohnte sich nicht bis 22 Uhr - das hatten sie mal, glaube ich. Rewe etwas weiter weg. Dann gibts noch ALDI und real im Gewergebebiet, da würd ich zu Fuss nicht mehr hinwollen, abends. Das ist dann doch schon ein Stück.

    Ich achte oft auf den Preis und kaufe Angebote. Und manchmal fällt auf, dass größere Packungen(die oft günstiger sind aufs Gramm oder Kilogramm gerechnet) nicht immer günstiger sind.

  14. #34
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    !

    Bei uns in Österreich ist das sowieso nicht besonders verbreitet, dass da was so lange offen hat. Da wo ich wohne gibts überhaupt gar keinen Laden, der länger als bis 18:00 offen hat wenns nicht grade eine große Supermarktkette ist (die haben aber auch nur bis 19 Uhr geöffnet). Also geht weg mit euren First World Problems, ich bin hier voll das Opfer! D:
    Muss wiedersprechen. In Vorarlberg ist 8 Uhr effektiv die Norm.
    Hab ich aber auch erst jetzt im Studium gemerkt, dass das nicht bundesweit so ist. Zumindest in der Innsbrucker Innenstadt find ich mal keinen Laden der nach 6 offen hat

    (Gut könnt jedesmal draußen zur Autobahn-Parkstätte dafür fahren, die haben länger offen, glaub ich ... )
    Geändert von Mivey (30.04.2014 um 09:56 Uhr)

  15. #35
    Also bei uns ist es eigentlich normal das die Supermärkte nur bis 20 Uhr offen haben.
    Maximal das Kaufland hat jeden Tag (ich glaube sogar einschließlich Samstag) bis 22 Uhr offen.
    Allerdings war ich zu so einer Uhrzeit auch noch nie einkaufen, aber ist schon ne tolle Sache wenn man Schichten macht oder eben anders nicht zum Einkaufen kommt.
    Edeka und so haben wir bei uns in der Gegend gar nicht - aber ist doch eh immer recht teuer dort, oder?

  16. #36
    Keine Ahnung wielange die bei uns auf haben. Ich bestelle das Meiste im Internet. Fleisch und so hole ich direkt vom Metzger.

  17. #37
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Muss wiedersprechen. In Vorarlberg ist 8 Uhr effektiv die Norm.
    Hab ich aber auch erst jetzt im Studium gemerkt, dass das nicht bundesweit so ist. Zumindest in der Innsbrucker Innenstadt find ich mal keinen Laden der nach 6 offen hat

    (Gut könnt jedesmal draußen zur Autobahn-Parkstätte dafür fahren, die haben länger offen, glaub ich ... )
    Oder einfach zum Hauptbahnhof latschen!

  18. #38

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Muss wiedersprechen. In Vorarlberg ist 8 Uhr effektiv die Norm.
    Hab ich aber auch erst jetzt im Studium gemerkt, dass das nicht bundesweit so ist. Zumindest in der Innsbrucker Innenstadt find ich mal keinen Laden der nach 6 offen hat

    (Gut könnt jedesmal draußen zur Autobahn-Parkstätte dafür fahren, die haben länger offen, glaub ich ... )
    Im Burgenland und Umgebung Wr. Neustadt ist um 18 Uhr Schluss, wobei ich jetzt keine Ahnung hab wie das in Wien ist. Könnte mir schon vorstellen, dass die da etwas länger offen haben. Müsste ich mal meine Freundin fragen.

    Ich frage mich allerdings auch, wie man es nicht vor 18 Uhr schaffen kann einkaufen zu gehen, sofern man nicht gerade Nachtschichten oder Ähnliches hat. ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •