Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wie findet ihr die Grafik von meinem Spiel?

  1. #1

    Wie findet ihr die Grafik von meinem Spiel?

    Ich bin in der frühen Entwicklung meines Spiels und ich wollte fragen, wie die Grafik so bei euch ankommt.
    Ich habe viele Stile vermischt.


  2. #2
    Sieht ganz Nice aus. Aber finde die beiden Leute auf dem Bild passen nicht ganz zum Rest.

  3. #3
    Ich fände es ebenfalls besser, während Charaktere und Tiles in derselben Auflösung. Ansonsten sind's halt im VX(ACE?) beliebte und weit verbreitete Tilesets.

  4. #4
    Schade, dass die Charaktere nicht passen. Das sind genau die, die ich unbedingt behalten wollte.
    Und ja das ist der VX Ace.

  5. #5
    Der VX Ace hat doch einen char Maker benutz den doch

  6. #6
    Ich mag diese Little Butaner nicht.

  7. #7
    Kleiner Tipp Blaubeere, die Frage und den Screenshot hättes du auch einfach im Screenthread posten können, statt extra deswegen einen neuen Thread aufzumachen.
    Ist jetzt aber nur ein kleiner Hinweis und kein Gemäckere oder so, nicht das du es falsch verstehst.

  8. #8
    @Blaubeere:
    Wenn du diese Charsets so gerne magst, woran liegt das? Aussehen oder Größe? Oder der Pixel-Stil?
    Du könntest ja die Charsets so umpixeln, dass sie zu dem Chipset passen.

  9. #9
    Ich finde die Map noch ein wenig arg leer.
    Ein wenig stört mich auch das Wasser oben rechts. Sicher bin ich mir nicht ob es besser aussieht wenn das Wasser komplett mit der Felswand abschließt aber versuch das mal und schau ob dir das besser gefällt. Zur Felswand... die ist mir ein wenig zu gerade, wirkt wie perfekt abgeschnitten und dass gibt es in der Natur nur selten.

  10. #10
    Danke für euer Feedback!

    @Makoto Atava
    Sorry. Habs net gewusst. Kommt nicht wieder vor.

    @Schnorro
    Ich kann leider nicht pixeln. Ich würde gerne den Mac & Blue Stil für den Ace portieren, aber das kann ich nicht. Darum muss xp edits und mack verwenden.

    @Elster
    Ich verbessere das denn und zeige euch das.

  11. #11
    Hier das neue Bild.

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bitte keine Doppelposts, den Screen hättest du auch in deinen letzten Beitrag editieren können. Was den Screen an sich angeht, bitte poste den in den Screenshotthread, dafür ist der schließlich da

    Das größte Problem liegt zwischen Charset und Chipsetstil. Du müsstest die Chars von Grundauf verfeinern, wenn die auch nur irgendwie zu dem viel detaillierteren VX-Ace-Chips passen sollen.

  13. #13
    sieht gut aus, ich vermute du hast die Xp Grafiken als Grundlage genommen^^ einziege markel was ich habe ist das die Styles sich mit einander beißen und das gebirge wirk stark abgeschnitten.

    Ansonten weiter so =)

  14. #14
    @Sabaku
    Tut mir leid. Verdammt, was ist nur mit mir los!? xD
    Ich habe leider keine Ahnung, wie ich die Chars so verfeinern kann, das sie zum Stil passen.

    @VD3???
    Dankeschön.
    Das beißt sich wirklich leider, aber ich finde das irgendwie auch nicht so schlimm.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •