Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Friedhof der Demo-Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DeathCat No.3
    Ich mochte die Art der Umsetzung. Kaum zu glauben, dass jemand Grafiken aus Tomb Raider für die Hintergründe genommen hat.

Mir fällt der name nicht ein
    Ein Spiel, bei dem man ne Frau gespielt hat. das Kampfsystem war so aufgebaut, dass man eine bestimmte Anzahl an Schritten machen konnte und dann ne Aktion ausführen konnte.
    Es hatte auch ein Tag/Nacht System.
    LOZ Opal of Shiekah
    Zelda als Jump 'n' Run, besser gehts nicht, mal abgesehen von Zelda 2 aufm NES, das ich selbst schrecklich zu spielen fand.

Auf Platz eins wird da für mich wohl immer Flame of Rebellion bleiben. Das Spiele ich immer wieder gerne und es ist so unglaublich schade um dieses sehr, sehr vielversprechende Projekt. Diese Handlung... einfach genial. Das schmerzt mich noch immer sehr!

Auf Platz zwei folgt dann direkt Vortex von KoA-Angel. Ein Sideview-Sience-Fiction-Point-n-Click... Genial! Darum war auch der Aprilscherz von KoA-Angel voriges Jahr ganz besonders böse ;_;

Platz drei ist für mich Heinsen Hill von Steve, das ich hier nicht unerwähnt lassen will. Dieses Projekt sah sehr vielversprechend aus, schade, dass er es nie veröffentlicht hat. Die erste Demo war ja, laut Steve selbst, im Endeffekt nicht mehr sehr aussagekräftig. Gefallen hat sie mir trotzdem.

LG Mike

Stichworte