Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CAN YOU DO IT AGAIN? - "Jej" or "nej"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sag mal vorsichtig "Yay", aber es käme letztlich mit auf die Vorgaben an, sowie auf meinen Zeitplan und wie ich mit meinem Projekt für die 10 Wörter voran komme. Wenn ich was kleines in der Liste finde, wofür ich eine Idee und Zeit habe, würde ich aber sicherlich etwas beisteuern.
    Wenn ich das richtig verstehe hindert mich ja theoretisch auch nichts daran, mit der ORTP-Palette zu pixeln und es (nach dem Contest) einfach noch einmal im ORTP-Thread zu posten. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Prinzipiell hindert dich nichts daran, nein. Zumindest von meiner Seite aus.

Ich müsste schauen, ob ich was schaffe. Musiktechnisch könnte ich natürlich was versuchen, aber ich kann nie abschätzen, wie viel Motivation ich in dem Zeitraum dann wirklich habe. Prinzipiell von meiner Seite aber ein klares "Yay!".

Wegen dem ORTP wäre ich wohl auch nicht dabei. Es könnte aber für die Leute einladend sein, die sich nicht mit der Beschränkung der DB32-Palette anfreunden können.

Da man sich beim ORTP an einem festen Stil orientieren muss, stimme ich hier mit einem Jej.