Der Thread ist wieder aktiv? Klasse!
Erstmal danke an euch, Leute. Hoffe die VV hält, was sie verspricht, bis zu ihr ist's übrigens auch nicht mehr weit.
Yow, heißen dank. Also wenns kein "Dark-Fantasy" ist (was sich gerade noch so verschmerzen lässt), geht mirs Stilmäßig auch so.
Ja ganz ehrlich, FoR hätte echt eine VV verdient, zumal die Story geil war!
Die Charaktere basieren zu einem gewissen Teil tatsächlich auf realen Vorbildern. Selbst wenns ein Mann für eine Frau war, etc.
Ich finde das solche Themen werden nie unaktuell werden. Es wird immer wieder passieren. Es "gehört wohl irgendwie dazu".
Ja absolut, es war eins meiner Hauptziele. Schließlich stehen Plot und Story ja im Vordergrund. Von daher wäre die Geschichte nutzlos, wenn sie keinen Tiefgang bieten könnte.
Gerade die Beweggründe waren echt eine Herausforderung. Aber dazu mehr in der VV.
Na ja, ein Titel hat schon etwas von einem Aushängeschild. Vllt hätte ich sogar "Götter der Asche" genommen, aber ich war schon unschlüssig. Zumindest ist er insofern eigen, dass man genau findet was man sucht, wenn man ihn bei Google eingibt.
ThanX! Nun, vllt zockst du Spiele wie "Max Payne" oder "Mafia"? Dann fühlst du dich vllt auch hier gut aufgehoben.Es hat ja tatsächlich einige Elemente die man in herkömmlichen Fantasy-RPGs finden könnte, wie zB Schätze suchen.
Ja ich mische gerne etwas dunklere Tiles (von derselben Art) unter die anderen. Wie bei Graßböden. Dadurch wirkt das nicht ganz so geleckt, bzw steril.
Der Trailer ist auch gut geworden. (Scheen gemacht, Clades!) Er zeigt eig gut was das Spiel so bieten wird. Ruhige Momente in denen erzählt wird und ein Haufen Ramba-Zamba drum herum. Also für die, die mich (bzw meine Spiele) noch nicht kennen, wirds eine Überraschung. Da gebe ich mein Wort drauf! Alle anderen werden sich vllt schon denken können, was auf sie zukommt.
Eig ist der Typ Wehrmachtsoffizier. :3 So ein Pedo-Priester hätte nicht ganz als Mentor gepasst. Was die tatsächlichen Pedo-Priester angeht, wegen denen gehen die Leute ja scheinbar viel zu spät an die Decke. Stella macht ihrem Ärger ja schon mit 16 Luft.
Bevor jetzt wer mit "häääääää?" anfängt, keine Sorge. Das hat so seinen Sinn und wird alles (im Spiel) erklärt.
Nee, nicht ganz. Also warte besser die VV ab. Da wird der Spieler echt zart an die Geschehenisse herangeführt. Dann macht das schon Sinn.![]()