Beeindruckende Spielvorstellung. Mir gefällt deine "immer richtig auf die Kacke hauen" Einstellung, und wenn das, trotz des realen Hintergrundes, so episch rüberkommt, wie du es hier ankündigst, steht mir jede Menge Spaß bevor.

Den Titel finde ich auch nicht so richtig gelungen, aber das ist deine Sache. Ich bin selbst nicht gerade der Meister im Wählen von tollen Titeln.

Das mit den !!!!!!!!!!! in den Textboxen solltest du dir nochmal überlegen. "KACKE!" ist allein schon stark genug. "KACKE!!!" ist grenzwertig und "KACKE!!!!!!" einfach zu viel. Ich persönlich kann damit leben, aber ich kenne ein paar Sprchstil-Nazis, die bei sowas im besten Fall kurz aus dem Spiel gerissen werden, im schlimmsten Fall jedoch direkt Alt-F4 drücken. Das ist es nicht wert. Keiner wird die !!!!!! wirklich vermissen.

Das erste Artwork mit Stella ist ziemlich beeindruckend. Aber wenn das rechts auf Stellas Backe tatsächlich die Hand des dämonischen Priesters sein soll, muss er schon Krakenarme haben.

Mehr gibt es nicht zu maulen - beim ersten Anschauen dachte ich mir, "Geilste Spielvorstellung EVER!!!!!!!", beim zweiten HInsehen wars dann nur noch weit überdurchschnittlich.

Ich kenne dich nicht, und habe auch noch keins deiner Spiele gespielt, aber das, was andere dazu geschrieben haben lässt mich hoffen, dass das tatsächlich ein großartiges Spiel mit einigen Ecken und Kanten wird. Ich bin sehr gespannt.