Hey, danke Leute. Ja, so viel Wert auf saubere Grafik und Gameplay habe ich wie gesagt nie gelegt. Aber das Ding hält, was die Bilder versprechen,... und mehr!

Zitat Zitat
Es ist für ein RPG Maker Projekt relativ ungewöhnlich, ausschließlich Charaktere präsentiert zu bekommen, die bereits vor der eigentlichen Spielehandlung recht schicksalhafte Werdegänge hinter sich haben, welche übertragen auf die reale Welt nicht einmal besonders ungewöhnlich erscheinen.
Ja, so sieht's aus. Aber so schwer ist das ja letztlich nicht. Sind ja keine Superhelden, sondern eigentlich nur gewöhnliche Leute mit nicht zu komplexen Problemen.

Zitat Zitat
Zugegebenermaßen finde ich den Titel "Götter der Asche" ca. 3 bis 4 Größenordnungen übersteuert, aber ich hab auch eine heftige Pathosallergie. Zudem bin ich auch kein Freund von Ausrufezeichenstakkatos, du offenbar schon.
Natürlich bin ich das, verflixt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will's mal so sagen, ohne Pathos wäre ich zwar um einiges früher fertig geworden, das Game aber nicht was es ist. Ich mags eben gewaltig und wollte auch unbedingt einen Namen, der etwas aus der Masse sticht.
Der "Sprachstil", ist auch nicht so gekünstelt. Aber man merkt eben, die Kinder, sind Kinder.

Was, Fantasy? Gott bewahre!