Hey danke. Logisch, wenn du's so meinst, wie du's schreibst, dann mit Sicherheit.
Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
Das mit den !!!!!!!!!!! in den Textboxen solltest du dir nochmal überlegen. "KACKE!" ist allein schon stark genug. "KACKE!!!" ist grenzwertig und "KACKE!!!!!!" einfach zu viel. Ich persönlich kann damit leben, aber ich kenne ein paar Sprchstil-Nazis, die bei sowas im besten Fall kurz aus dem Spiel gerissen werden, im schlimmsten Fall jedoch direkt Alt-F4 drücken.
Echt, solche Leute gibts? Na gut, wenn 3, 4 Ausrufezeichen für die ein Grund sind, abzubrechen, holen die sich lieber so Spiele wie Limbo oder O!X.

Das erste Artwork mit Stella ist ziemlich beeindruckend. Aber wenn das rechts auf Stellas Backe tatsächlich die Hand des dämonischen Priesters sein soll, muss er schon Krakenarme haben.
Darauf stehen die Frauen!
Nee ernsthaft, die Szene habe ich mehr so "Visual-Novel-mäßig" aufgelöst. Muss man sich vorstellen wie 2 Charakterportraits. Nicht wie ein direkt zusammenhängendes Bild.

Ich kenne dich nicht, und habe auch noch keins deiner Spiele gespielt, aber das, was andere dazu geschrieben haben lässt mich hoffen, dass das tatsächlich ein großartiges Spiel mit einigen Ecken und Kanten wird. Ich bin sehr gespannt.
Wenn du dir zum gegebenen Zeitpunkt die VV gibst, wirst du bescheid wissen. Es ist eig schon wie du's beschreibst, wenn man sich drauf einlässt.