Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: [Operation Pinselstrich] - Forendesign

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Makoto Atava Beitrag anzeigen
    Also ich seh im ersten nur die Unterforen für VV,Demos und Vorstellungen und im zweiten Link das ganze Atelierforum, ist so eigentlich üblich bei bestimmten Teilbereichen in Foren, dies so zu unterteilen nicht nur Im Atelier und nicht erst seit heute gibts sowas, wo ist da das Problem?
    kp, nur weils üblich ist heist es ja nicht daß es Sinn macht, wenn es doppelt gemoppelt ist. Ist eben meine Meinung und ich finds komisch und überflüssig. Aber ist auch nur meine Meinung(das muss man hier ja immer betonen), ich wollt es nur anmerken um zu helfen aber sollen die Moderatoren machen was sie wollen

Heey.
    Ich bin sehr angetan - natürlich ist es gerade noch etwas verwirrend, aber gerade die Aufgliederung des Entwicklungsforums in Game-Desing und Ressourcen finde ich deutlich intuitiver.
    Wenn die "Spielhilfen" jetzt in "Vorstellungen" aufgehen sollen, wäre es dann nicht vielleicht nett, das auch in die Beschreibung des Vorstellungsforums zu setzen?
    Ich meine, wenn ich als Nicht-Atelierer hier reinstolper und wissen will, wie es bei Mondschein weitergeht, und keine Forenbeschreibung so aussieht, als wäre zugehöriges Forum korrekt, würde ich wohl tatsächlich in einem beliebigen Forum einen "Hilfe, ich komm bei Mondschein nicht weiter!!!"-Thread aufreißen.

Das Community-Forum finde ich gut, wo es ist. Ist doch für eifrigere Mitglieder nach einer Woche Gewöhnung ohnehin nur noch eine Frage, wohin der Mauszeiger reflexartig saust, und für Gäste hat es die wohl geringste Relevanz.