Hab's grade durchgesuchtet und bin begeistert. Du hättest zwar mehr Soundeffekte & 'ne BGM einbauen können, aber das Feeling ist so schon ziemlich intensiv.
Fazit: 9/10 Punkten, astrein!
Hab's grade durchgesuchtet und bin begeistert. Du hättest zwar mehr Soundeffekte & 'ne BGM einbauen können, aber das Feeling ist so schon ziemlich intensiv.
Fazit: 9/10 Punkten, astrein!
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Durchgesuchtet? Du hast wohl zu viel Zeit, wa? Aber schön, dass du es magst, es hat mich sehr viel Mühe gekostet. So viel, dass dann echt keine Energie für Sound da war. Aber für die Deluxe-Version wird das von Akira Yamaoka übernommen, in Zusammenarbeit mit Shoji Meguro :3
Wird es Konsolen-Ableger geben? Ich zocke nämlich am liebsten auf meiner PS3. Wird es für die Versionen dann auch Trophies für verschiedene Erfolge geben? Könntest ja ein Kickstarter-Projekt machen, mit verschiedenen Stretchgoals und einem Endziel von 6.000.000 US-Dollar oder so. Ist erstmal nicht so viel, aber man muss klein anfangen, später kannst du dann ja sagen, du hast dich verrechnet und bräuchtest mehr Geld. Ist man von uns Deutschen gewohnt.
Freue mich jedenfalls drauf. Mach fertig!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was dieses Tastendrucksimulator 2014 ist, da es bei der Projekt des Monats Wahl ist.
Es hat mich entäuscht. Hier mal meine Gesichtemotion .
Bevor ich das Spiel gestartet hab -
Während des Spielens -
Am Ende -
Mit anderen Worten: Warum ist das Spiel bei der Wahl. Das ist doch ein Scherz oder!!!!??!!![]()
Das Spiel ist bei der Wahl dabei, weil Leute es nominiert haben, so einfach ist das.
Das "Spiel" ist dabei, weil manche Leute ... ähem ... weird sind. Nix gegen Sephis gut gemeinten Aprilscherz natürlich.
@Nonsense: Ja zu allem. Am Ende wirst du es auf allem spielen können, was immer du möchtest. Auch auf deinem Nokia 3310
@PdM: Ich find's selbst verrückt, dass es 3x nominiert und sogar angenommen wurde. XD Aber warum denn eigentlich nicht? Nur versteh ich nicht, was daran so schlimm ist, dass man gleich Satzzeichen zu Rudeln raffen muss.
Verstehs auch nicht, aber offensichtlich hat die PdM-Wahl ein ganz besonderes Gewicht im Raum-Zeit-Gefüge der Gerechtigkeit, das nicht gestört werden sollte![]()
Hab es nach etlichen abertausenden Versuchen endlich durch.
Die Story ist sehr mitfühlend erzählt. Ich den Tränen nahe.
Und dann dieser verdammte Plottwist hat mich wirklich umgehauen.
Was mich ein bisschen gestört hatte war, dass es keine Anleitung gab, man musste sich erstmal zurechtfinden.
Alles in Allem vergebe ich folgende Bewertung:
Story: 9/10
Technik: 10/10
Musikalische Untermalung: 8/10
Spielbarkeit: 8/10 (Anleitung wäre schön gewesen)
Ich freue mich auf einen Ableger und/oder eine Fortsetzung!
@Sabaku: Aah, ooh, so ist das also o.o Das erklärt alles.
@Raildex: Danke. :> Leider sind Anleitungen heute nicht mehr modern, darum muss man leider auf die Deluxe-Version warten, da wird alles ausführlich.
Kannst du grad mal die genaue Stelle und dein Problem beschreiben? Dann kann man dir besser bei einem Lösungsweg helfen.
Der Schwierigkeitsgrad ist halt, gerade für Genre-Neulinge, recht krass am Anfang, vielleicht wird da in der fertigen Endversion noch dran geschraubt...
Sephigruen: Damit wir uns verstehen - Mit "Das war ein Aprilscherz" kommst du mir und der sich mittlerweile gebildeten Fangemeinde nicht davon. Ich erwarte, dass du irgendwann eine coole Vollversion des Spiels raushaust, mit sinnvollen und spaßigen Neuerungen, einem Storymodus und dem ganzen Pipapo. Dont betray my Expectations!
Bin im Gegenzug bereit, die VV dann zum Game of the Year zu nominieren, und sicher finden sich weitere Wähler, die keinen Respekt vor den Wahlen haben. Außerdem wäre das das erste Makerspiel, für das ich Geld bezahlen würde. Ja, das ist mein Ernst. Halt dich ran. <3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles