Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [RM2003] Tastendrucksimulator 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe trotzdem, dass du dich nicht angegriffen fühlst oder etwas in der Art, denn wenn ja, dann tut es mir aufrichtig leid. Das wollte ich wirklich nicht, eigentlich wollte ich nur etwas total Bescheuertes machen und damit vielleicht ein paar Leute zum Lachen bringen.
    Das mit den Geklaut-Anschuldigungen meinte ich nicht ernst. ;-)
    Für so etwas braucht man wahrlich keine Inspiration von außen.

Ich fühle mich nicht angegriffen und wollte dich auch nicht hart kritisieren.
    Wahrscheinlich ruft eher die Tatsache, DASS eben so viele Leute hier drauf einsteigen hervor,
    dass ich mir mit der Hand gegen die Stirn haue.
    Aber daran bist du nicht Schuld. Also nur keine Sorge.

Das beruhigt mich ^^ Ist mir nach dem Aufwachen dann auch klar geworden. Ich bin bei so was nur immer sehr vorsichtig.
    Na ja, es gehört ein bisschen dazu und am ersten April kann man das wohl mal machen.

Ich danke euch jedenfalls allen und bitte um Schließung, falls nicht noch irgendjemand dringend etwas dazu sagen möchte.

Hab's grade durchgesuchtet und bin begeistert. Du hättest zwar mehr Soundeffekte & 'ne BGM einbauen können, aber das Feeling ist so schon ziemlich intensiv.

Fazit: 9/10 Punkten, astrein!

Durchgesuchtet? Du hast wohl zu viel Zeit, wa? Aber schön, dass du es magst, es hat mich sehr viel Mühe gekostet. So viel, dass dann echt keine Energie für Sound da war. Aber für die Deluxe-Version wird das von Akira Yamaoka übernommen, in Zusammenarbeit mit Shoji Meguro :3

Wird es Konsolen-Ableger geben? Ich zocke nämlich am liebsten auf meiner PS3. Wird es für die Versionen dann auch Trophies für verschiedene Erfolge geben? Könntest ja ein Kickstarter-Projekt machen, mit verschiedenen Stretchgoals und einem Endziel von 6.000.000 US-Dollar oder so. Ist erstmal nicht so viel, aber man muss klein anfangen, später kannst du dann ja sagen, du hast dich verrechnet und bräuchtest mehr Geld. Ist man von uns Deutschen gewohnt.

Freue mich jedenfalls drauf. Mach fertig!

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was dieses Tastendrucksimulator 2014 ist, da es bei der Projekt des Monats Wahl ist.
    Es hat mich entäuscht. Hier mal meine Gesichtemotion .

Bevor ich das Spiel gestartet hab -
    Während des Spielens -
    Am Ende -

Mit anderen Worten: Warum ist das Spiel bei der Wahl. Das ist doch ein Scherz oder!!!!??!!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das Spiel ist bei der Wahl dabei, weil Leute es nominiert haben, so einfach ist das.

Das "Spiel" ist dabei, weil manche Leute ... ähem ... weird sind. Nix gegen Sephis gut gemeinten Aprilscherz natürlich.

@Nonsense: Ja zu allem. Am Ende wirst du es auf allem spielen können, was immer du möchtest. Auch auf deinem Nokia 3310

@PdM: Ich find's selbst verrückt, dass es 3x nominiert und sogar angenommen wurde. XD Aber warum denn eigentlich nicht? Nur versteh ich nicht, was daran so schlimm ist, dass man gleich Satzzeichen zu Rudeln raffen muss.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Verstehs auch nicht, aber offensichtlich hat die PdM-Wahl ein ganz besonderes Gewicht im Raum-Zeit-Gefüge der Gerechtigkeit, das nicht gestört werden sollte

Hab es nach etlichen abertausenden Versuchen endlich durch.
    Die Story ist sehr mitfühlend erzählt. Ich den Tränen nahe.
    Und dann dieser verdammte Plottwist hat mich wirklich umgehauen.
    Was mich ein bisschen gestört hatte war, dass es keine Anleitung gab, man musste sich erstmal zurechtfinden.
    Alles in Allem vergebe ich folgende Bewertung:

Story: 9/10
    Technik: 10/10
    Musikalische Untermalung: 8/10
    Spielbarkeit: 8/10 (Anleitung wäre schön gewesen)

Ich freue mich auf einen Ableger und/oder eine Fortsetzung!

@Sabaku: Aah, ooh, so ist das also o.o Das erklärt alles.

@Raildex: Danke. :> Leider sind Anleitungen heute nicht mehr modern, darum muss man leider auf die Deluxe-Version warten, da wird alles ausführlich.

Stichworte