Ein tolles Produkt. Schade, dass mit dem 1. April natürlich ein etwas unglücklickes Datum gewählt wurde. Viele werden denken, dass es ein Aprilscherz ist. Zum Glück hat sich von diesen vielen noch niemand gemeldet. Mein geschultes Auge hat natürlich sofort erkannt, dass hier viel Arbeit und Potenzial drinsteckt und es sich nicht um einen Scherz handeln kann.

Ich bin auf jeden Fall auf Fortsetzungen gespannt. Die selbsterstellten Grafiken waren durchaus auch ein hoher Genuss für die Sinne. Man könnte dies kombinieren und eine Art Lerncomputer für Kinder bauen - damit liessen sich sicher viele Preise abstauben mit einem solch pädagogisch wertvollen Produkt. Wäre eventuell eine Idee für eine Fortsetzung: Ein paar schön gemalte Bilder und die Kinder müssen eintippen was dort abgebildet ist. Oder damit es nur beim klassichen Tastendruck EINER Taste bleibt immer den Anfangsbuchstaben des gezeigten Objekts.

Würde aber anraten hier einen der neueren Maker zu benutzen. Die bieten einfach technisch bessere Möglichkeiten, dies umzusetzen.