Hallo Wuppertaler!

Bevor ich mir dein Spiel sauge, möchte ich dir noch etwas auf den Weg geben: Lass jemanden dein Spiel Betalesen. Die Vorstellung und die Screens sind leider gespickt mit Rechtschreibfehlern.

Zitat Zitat
Vor 400 Jahren begann ein Krieg zwischen den Menschen und den Magiern. Auch Heute dauert dieser Krieg noch an,
du fliehst von Zuhause und bist nun heimatlos aber das kann dich nicht aufhalten, im Gegenteil : dein Abenteuer beginnt jetzt erst und du machst dich auf die Reise um herauszufinden was der wahre Auslöser des Krieges war.
Du triffst auf die unterschiedlichsten Helden wie sie verschiedener nicht sein könnten und reist sogar durch Raum und Zeit.
Über den Schreibstil könnte man auch noch streiten, aber das sollte sich wie gesagt wohl eher ein Betaleser ansehen und mit dir besprechen.

Zu den Screens:

Das Titelbild wurde schlecht oder gar nicht Farbreduziert, dadurch ist die Qualität grottig. Falls du es noch im Original hast, würde ich das nochmal ordentlich machen. Davon abgesehen kann man in kostenlosen Grafikprogrammen wie Gimp weitaus schönere Schriftarten verwenden, als in Paint.

Zweiter Screen: Nach Waschbecken fehlt ein Punkt. Und was hat es mit den vielen Leerzeilen auf sich?

Dritter Screen: "Wollte" und "Abfahren" gehört sich klein geschrieben. Außerdem fehlen da auch wieder etliche Satzzeichen.

Vierter Screen: Punkt.

Fünfter Screen: "Gefährlich" und "Vorsichtig" gehören klein. Es heißt außerdem "Höhlen"

auf dem letzten Screen schreibt man "erhalten" ebenfalls klein.

Zum Mapping kann man übergreifend sagen dass es viel zu leer und nicht sonderlich ansprechend aussieht. Das ist aber häufig beim ersten Projekt so, mit ein wenig Übung wird das wahrscheinlich besser. Einen Betatester würde ich dir trotzdem empfehlen.