-
Gebannt!
Ich antworte heute abend ausführlicher.
Find das mit Greenlight auch komisch - ich vermute jeder kann selber entscheiden und selbst wenn Degica das nicht gemacht hätten hätten die Developer das auch direkt auf Steam bringen können? Oder gibt es ne Grennlight-Pflicht für kleinere Entwickler?
Mir ist das Spiel auch sofort aufgefallen, schon vom typischen 08/15-Namen her. Dann direkt Aldorlea oder Amaranth gesehen - die Namen sind mir ja ein Begriff.
Finde es auch ne Beleidigung für die vielen Leute die kostenlos bessere Spiele erstellen. Die Fans die da gut werten sind vermutlich Hardcorefans(die auch ja erst mal das kaufen mussten - also nur Leute die eh schon wissen dass sie Schrott mögen). Oder gekaufte Fans - wunder mich oft wenn da manche in Foren sagen das Zeug wären beste Spiele der RPG-Maker-Szene, der 08/15-Kram von Amaranth. Gekauft oder Freunde des Entwicklers mit mehrfachen Accounts. Oder die kennen wirklich keins der zahlreichen besseren kostenlosen Games.
Einzig gutes an den kommerziellen Dingern: Alles rechtlich okay wg. Copyright. Kaum technische Bugs. - Das ist halt auch für viele was wert. Rest: Schrott.