Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
Als erstes kann ich dir schon mal sagen, dass niemand ein Spiel downloadet was fast 500 MB groß ist.
Ist bei mir etwas anders, da ich nicht nur mobil online gehe oder am Arsch der Welt wohne. Hier gibt es schon kostengünstige und schnelle Flatrates mit denen man ohne Probleme schnell und ohne Kostenaufwand mehrere hunderte MB runterladen kann. Kenne sogar Leute, die laden zig GB von Zeugs herunter und laden sich illegale Kopien von Blurays(obwohl das keine Sau braucht und DVD-Qualität ausreicht).

Speicherplatz ist für mich auch kein Problem, da ich ja meist mit dem Rechner online bin und hier der Speicher mittlerweile immer günstiger geworden ist, da ich aktuell im Jahr 2014 lebe - keine Ahnung wo andere leben. Und mein Rechner jetzt auch nicht gerade 100 Jahre alt ist.

Das oft auftretende Gemecker wegen zu hoher Downloadgröße kann ich deshalb gar nicht nachvollziehen. Auch teils erschreckend, dass das sogar manchmal nicht wenige Leute sind, die da noch im Mittelalter leben.

Mich interessiert entweder was - dann lad ichs runter, egal wie gross - oder es interessiert mich nicht, dann lad ichs nicht runter. Hier muss ich mal gucken wie ich Zeit habe. Eventuell am Wochenende, dann lad ich es mir mal und gucke mal rein.