So, ich hab dann damit vier Abgaben: Ein Spiel von Sephi, relxi, Cloud und von Icetongue und meiner Wenigkeit. Werde heute im Laufe des Tages die Spielebeschreibungen zusammenführen.

Im Zusammenhang mit der Forenumstrukturierung habe ich mir übrigens eine Kleinigkeit gedacht: Da die Seite wohl irgendwie auf sich warten lässt ( aber auch unabhängig davon) werde ich mir die Tage mal die Mühe machen und im Demo-Thread einen Sammelthread aller bisherigen Game Jam Spiele anlegen. Das wird Etappenweise passieren und soll die von vielen schon gewünschte Sammelliste darstellen. Wie umfangreich und detailliert darin einzelne Projekte vorgestellt werden, weiß ich noch nicht. Aber der provisorische Beschreibungtext ( sofern damals einer abgegeben wurde) und Screenshots sind wohl drin.

Ich glaube nämlich, dass viele Game Jam Spiele weitaus mehr Feedback verdient haben als sie hier im Thread bekommen. Ich finde es auch schade, dass sie bei der Projekt des Monatswahl oft geflissendlich übergangen werden, obwohl ich hier schon viele gute Ideen habe kommen und gehen sehen. Ich will dass auch andere Projekte neben Onna Gokoro den Sprung schaffen. Vielleicht motiviert das ja dein ein oder anderen sein altes Game Jam Projekt nochmal wiederzubeleben.

TL.DR. LISTE MIT SPIELEN WIRD KOMMEN

IRGENDWANN