-
Mirokurator
Boah. Was ne Season, ey ...
Find ich gut. Hab genug zu tun gerade.
Tokyo Ghoul direkt gedroppt. Bei Barakamon guck ich noch mal in die zweite Folge, aber da müsste schon viel passieren. Tokyo ESP (dessen ersten Manga-Band ich recht gern mochte) hat mir den großen Gefallen getan, gleich in der ersten Folge zu zeigen, in welche Richtung es später mal gehen wird. Dropped, höchstwahrscheinlich. Vielleicht guck ich noch die zweite, um zu sehen, was sie aus dem Original gemacht haben. Nozaki-kun war niedlich, aber hat mich auch nicht umgehauen. Da schau ich aber noch mal rein, weil meine bessere Hälfte immer so niedliche Geräusche beim Gucken macht. ^-^
Und Zanykou no Terror ist wirklich Death Note für Arme. Boah, ey. Die ersten vier Folgen hätten sie problemlos auf zwei zusammendampfen können. Hab ich echt nur durch die Drumherum-Atmosphäre und die Musik ausgehalten. Der einzige Exposition Dump (der des Polizisten) war genau der, der nichts zur Story beigetragen hat, und so überlege ich bei Folge 6 immer noch, wieso mich der ganze Kram interessieren sollte. Dazu kommen diese SCHRECKLICHEN *abwertender Tonfall* Anime-Charaktere. Die beiden Hauptfiguren sowieso (dem Kleinen will ich nur ins Gesicht schlagen), den Polizist hab ich so auch schon tausendmal gesehen und von dem Mädchen reden wir mal lieber nicht. Aber hey, immerhin passiert ab Folge 5 endlich mal irgendwas. Ernsthaft, so als Death Note Klon könnte es sogar funktionieren, aber dann bitte mit nem vernünftigen Pacing und, äh, Charakteren.
Dieser Rant wurde präsentiert von "angepisst, weil es unter anderen Umständen durchaus gut sein könnte".
Es fehlen noch Sailor Moon (aus Prinzip) und Sabagebu, weil Karl es gesagt hat (ich erwarte also Großes
).
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Stichworte