Zitat Zitat
Die beiden waren wie Brüder und beschlossen nach dem Krieg einen Fluglieferservice zu gründen, um sich über Wasser zu halten.
Ohh, I see what you did there.

Erstmal Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten eigenen Projekt!

Gepunktet hast du definitiv schon mit dem Setting. Wenn die Inseln so Mini werden, wie ich sie mir vorstelle, gibt das Raum für jede Menge schöne Locations. Ich kann mir auch schon ungefähr vorstellen was Projekt Band werden soll, lass mich da aber lieber überaschen, bevor ich mich in Spekulationen verfranse!
Oh, und die ersten Grafiken sehen echt sehr hübsch aus. Die Chars gefallen mir sehr gut. Falls das Flugzeug dass du hier zeigst öfter mal zum Einsatz kommt, könntest du ja vielleicht die Frontscheibe noch etwas anders schattieren. Aber was laber ich, ich freu mich erstmal auf die ganzen selbstgemachten Sachen

Das Gameplay klingt ziemlich passend, ich freu mich schon sehr auf die ersten Bilder von Luftschlachten ;3 Was ich mir noch nicht ganz vorstellen kann, sind die Plattformer-Passagen. An was für Orten bestreitet man die, bzw wird man so oft zu Fuß unterwegs sein? Zudem habe ich RPG Maker 2003 Jump n Runs immer als sehr mühsam in Erinnerung, was die Technische Umsetzung und das Spielgefühl angeht.

Ich freue mich auf jedenfall auf weitere Informationen hierzu, und natürlich auch über Bilder, Skizzen, Hintergründe usw. Hau rein!