-
Gebannt!
hehe nein sowas nun auch wieder nicht und es soll ja nicht nur krank sein sondern auch eine message dahinter stecken und da kommts auf die Umsetzung mit drauf an o_o
du bist doch TV-Moderator dann kennst du bestimmt auch die Serie SmallVille. da wird die Geschichte vom jungen Superman erzählt wie er grade in die Highschool geht.....da weißt man wies endet aber bei der Serie könnte man denken daß Lana seine große Liebe ist für immer und nicht irgendwann Louis Lane. Aber was ich eigentl. sagen wollte: Lex Luthor und Clark sind damals beste Freunde und Lex ist da ein super Kerl aber du kriegst halt die Serie lang mit wie er immer schlecht behandelt wird von seinem Dad und verurteilt und ihm macht es erst nichts aus und er bleibt gut. Die Entwicklung zum bösewicht später geht gaaanz langsam vorwärts und am Anfang bis Staffel 3 oder so denkt man es gar nicht ....... ein langwieriger Prozess also.
Am Anfang sind die aber beste Freunde und du denkst gar nicht daß Lex irgendwann mal böse wird, wenn du es nicht schon wüsstest.
wird halt sehr gut erzählt
sowas meine ich nur nicht aus der Sicht vom Bösewichten sondern aus der Sicht vom Helden.... naja, Held kann man nicht sagen.....dass man eben als Spieler grade so eine negative Charakterentwicklung mit bekommt und selber erlebt und sieht wie es dazu kommt oder kommen kann......also kein blödes Geschnetzel sondern eine gut erzählt aber tragische Geschichte nahe bringen.(muss man aber auch erst Mal können
)