Zitat von Einheit092 Ja, die (Ex)Herolde.... Es geht mal nicht um die Herolde. ICH BIN HIER ALS GANZ PRIVATER BÜRGER!
steel ninjat ja einen übelst hierher aus'm Sakuranet. Well played, Sir.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich versteh ja, dass das hier eine Spamparty ist, aber wo ist Nonsense? Hat man ihn schon gebannt?
--MAL
Zitat von Wonderwanda steel ninjat ja einen übelst hierher aus'm Sakuranet. Well played, Sir.... Ich bin in Fachkreisen nur als "Die Angel" bekannt Zitat von R.F. Ich versteh ja, dass das hier eine Spamparty ist, aber wo ist Nonsense? Hat man ihn schon gebannt?... Nonsense darf rein wenn er sich an den Dresscode hält.
--
Zitat von steel Ich bin in Fachkreisen nur als "Die Angel" bekannt ... Du bist kaum ein Grund aus dem Kissen zu risen.
Zitat von steel Nonsense darf rein wenn er sich an den Dresscode hält.... So'n Quatsch, gibt keinen Dresscode, man muss mit gerisenem Haupt hier hereinkommen.
Voll am Risen-Dissen hier.
Rise 'n shine, dear Risen Blog
Zitat von R.F. Rise 'n shine, dear Risen Blog... Done
---Guardian Force- 8 Sinners | Buntoki | Onna Gokoro DeviantArt | YouTube | tumblr
Macht ma nicht so einen Risen-Aufstand, hier!
Zitat von Icetongue Macht ma nicht so einen Risen-Aufstand, hier!... Krisen-Management!
Ich will ihn ihn nicht missen, der Thread hat schon ordentlich was gerisen!
Das hier sind ja Ri(e)senwitze!
Ich hab das noch nicht überrisen was hier abgeht.
Risen Spamparty hier, Risen dissen. Svend was gerisen und schneller.
Zitat von R.F. Ich versteh ja, dass das hier eine Spamparty ist, aber wo ist Nonsense? Hat man ihn schon gebannt?...
Mein Vadder hat mir damals beigebracht niemals gegen den Wind zu risen.
Zitat von steel Mein Vadder hat mir damals beigebracht niemals gegen den Wind zu risen.... Ja, mach mal nicht, sonst krisen ein in nacken
Ich krieg hier voll die Krise n
Zitat von steel Ich krieg hier voll die Krise n... Emptyquoting this.
Foren-Regeln