Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand das was ich davon in LPs gesehen hab auch nicht so berauschend, aber irgendwas scheint das Spiel zu haben.
    Es gibt ja nicht nur 6 verschiedene Versionen sondern laut dem wiki auch noch 24 relativ gute Fangames, 18 die noch ganz okay aber nicht herausragend sind und viele weitere die einfach nur schlecht sind.
    Selbst Corpse Party dürfte da nicht rankommen, außer es gibt mehr Spiele als hier gelistet sind.
    Huh, vor kurzem wurden da sogar zwei weitere Ao Oni Versionen übersetzt xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube wenn man ein Makerspiel macht, dass so eine Fanbase entwickelt, ist man ein glücklicher Mensch

Das Video flasht mich derart. Nicht nur spricht sie die Akzente perfekt, sie schafft es auch auf absolute glaubhafte Weise zu reden und dabei nichts ausser sinnfreiem Kauderwelsch von sich zu geben.

Wow, faszinierendes Talent und sehr authentisch. Beim zweiten Teil ist auch kurz deutsch dabei. Wow.

Gleich Bewerbungsgespräch, die zweite! Hätte nicht damit gerechnet und bin aufgeregt. Drückt mir die Daumen!

stars5
    Viel Glück!

Hauste rein, Benni!

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Gleich Bewerbungsgespräch, die zweite! Hätte nicht damit gerechnet und bin aufgeregt. Drückt mir die Daumen!
    Wie wars? Weißt du schon was Konkretes? Ich laß meine Daumen jetzt mal so langsam los, ok? Die werden schon blau .

Freitag ist mein erster Arbeitstag!

stars5
    Gratz!

Glückwunsch!

Und weißt du was das Beste ist?
    Nach nur einem Tag hast du schon wieder Wochenende :P
    Oder hast du gar schon einen Brückentag *lach*

YES! Ich freu mich für dich, Jehu .

SAUBER!

Babäm, mit Kater in den ersten Arbeitstag, oder was? ^^
    Glückwunsch man, was lange wärt und so.
    Auf zu Ruhm & Reichtum!

Muhahaha....danke, danke!
    Alter Schwede, der Personaler will ja so ziemlich jedes Zertifikat/Zeugnis, dass ich in meinem Leben angehäuft habe.
    Hätte mich nicht gewundert, wenn er noch nach Tagebüchern gefragt hätte.^^
    Aber polizeiliches Führungszeugnis.... zum Glück hab ich eine weiße Weste. Wurde das bei euch auch schon verlangt?

Herzlichen Glückwunsch!

Mh, das Führungszeugnis musste ich bisher nur einmal beigeben, das war als ich mal Inventurhilfe gemacht habe für sage und schreibe einen Tag. Abgesehen von denen wollte danach niemand sonst sowas von mir sehen.

@Icetongue:
    Wie genial ist das denn?

Aber polizeiliches Führungszeugnis.... zum Glück hab ich eine weiße Weste. Wurde das bei euch auch schon verlangt?
    Jau, beim Bundesfreiwilligendienst und vor Ausbildungsbeginn, ist aber normal, wenn man mit Menschen arbeitet.

Hmh mein Ausbilder wollte es damals nicht haben. Nachdem ich die Tage viel Kontakt zum Personaler hatte, lernte ich heute meine direkte Vorgesetzte kennen.
    Nun bin ich guter Dinge und genieße noch die wenigen freien Tage bevor es losgeht!