Ich grille heute zum Mittagessen - jawoll!
Ich grille heute zum Mittagessen - jawoll!
Woah, ihr seid alle komisch. Ich werde jetzt zwar vermutlich gleich meines Amtes enthoben, aber ich mag Grillfleisch überhaupt nicht. Ich bin aber sowieso nicht so der Fleischesser. Mit Salaten und Kräuterbutterbaguette kriegt man mich aber immer rumVielleicht bin ich dem Grillen auch etwas voreingenommener, seit unsere Nachbarn einen Smoker besitzen und jedes Mal, wenn ein Sonnenstrahl durch die Wolken dringt, das Teil anschmeißen und räuchern. Nachts wird dann auch mal mit Taschenlampe im Mund gegrillt. Deutsch halt.
So, ich bin gerade auf Arbeit, schreibe an einem Fragebogen für unsere neuen Masseurinnen, die gerade ausgebildet wurden und mache damit zum ersten Mal etwas, wofür ich in meinem Studium ausgebildet wurdeAber meinen Büroausblick will ich kurz mit euch teilen:
/Angebermodus
Boah Kräuterbutter ist voll lecker.
Darf ich heute nicht vergessen![]()
Ich hab auch voll Bock auf grillen! Bin leider dieses Jahr noch nicht dazu gekommen, aber der Sommer ist ja noch lang!
Kräuterbutter ess ich am liebsten selbst gemachte. Vielleicht mach ich auch diesen Sommer auf dem BMT mal welche.
Ich bin kurz nach ner Grillsession krank geworden und konnte ne Woche nichts essen. Mein Körper hat den logischen Schluss gefasst, dass es vom Grillfleisch sein müsse und entschied sich daher, mir für 4 Monate den Appetit auf Fleisch zu nehmen. Ich werd mich hüten, in der nächsten Zeit zu grillen.![]()
Hab gestern lecker Steak gegessen und werde heute Freiluftkünstler spielen! Besser geht nicht![]()
Bei uns hat die Sonne sich schon wieder verabschiedet und der wolkenverhangene Himmel deprimiert mich. u_u Aber ich sollte eh aufräumen und das kann Stunden dauern (was man bei meinem kleinen Zimmer kaum vermutet hätte...)
Ich freue mich schon auf das Wochenende. Dann heisst es das graue Wetter geniessen und die Wohnung aufräumen.![]()
![]()
![]()
--
Jap, ich hab heute auch mal meine ganze Wäsche neu geordnet. Erstaunlicherweise viele Sachen konnte ich nicht mal als mein Eigentum identifizieren. o_O
Was für eine WG Aussteuer, in dieser Hinsicht hat sich mein Auszug dort letztes Jahr (im Nachhinein) gelohnt.
Spielt gerade das Forum tatsächlich verrückt oder postet Gengar tatsächlich dauernd dasselbe und es wird sofort gelöscht - im Pixelthread? (Dann wundert es mich aber, warum er nicht gesperrt wird, wenn er dauernd dasselbe was gelöscht wurde neu postet). Wobei es ja eher wirkt, als würde er editieren und dann den editierten Post abschicken wollen, während der ursprüngliche Post gelöscht wurde - während er am Editieren war.
Recht amüsant, zu sehen, wie immer eine Zeile mehr dazukommt, bei den editierten bzw. neuen Versionen des Posts.
Er möchte keinen Stress, weigert sich allerdings sich an eine einfache Anweisung zu halten.~~~
--