Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
Die guten alten Jugendsünden ^^ Meine hab ich alle gelöscht und sie werden höchstens von mir verrissen wieder auftauchen.
Bei den großen Preisverleihungen für Freie Arbeiten im letzten Jahr hab ich immerhin mit einem Gedicht und einer Drabble-Sammlung (100-Wort-Texte, falls das jemand nicht kennt) gewonnen und in der Kategorie Fantasy, wo ich ebenfalls nominiert worden war, war die Konkurrenz einfach zu gut.
Ziemlich beeindruckend irgendwie ^^. Ich würde mich nicht trauen bei solchen Wettbewerben mitzumachen :x. Aber wenn du schonmal so hier im Thread bist... hast du irgendwelche Tipps bezüglich Schreibblockaden? Ich hab damit immer extrem zu kämpfen und kann mich oft nur in Momenten dazu motivieren etwas zu schreiben in denen ich wirklich euphorisch und gehyped bin, dabei kommen mir so viele Ideen die ich gerne umsetzen würde D: . Ich scheiter meistens jedoch an meinem inneren Schweinehund, zu viel Aufwand, Interesse von anderen ist nicht vorhanden usw. usf. . Kennst du vielleicht Mittel und Wege um Schreibblockaden zumindest zeitweise zu verbessern ^^?