Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Das kenne ich so gut Ich glaube die erste größere Fanfiction die ich angefangen habe - da war ich noch auf Animexx, woah, schon ewig her - war zu Golden Sun, weil ich das Spiel so vergöttert habe. War glaube ich bei 15 Kapiteln a 1600 Wörter und ich bin so froh, dass mein Account mittlerweile abgrebrannt ist und nur noch ich weiß, welche der FFs im Golden Sun Tag meine ist Danach habe ich nur noch kürzere Geschichten geschrieben und ein ellenlanges Text-RPG mit Freunden geführt, aus denen meine liebsten Liebilnge hervorgegangen sind. Oh, und einmal hab ich im Eidos-Forum bei nem Thief-Schreibwettbewerb mitgemacht, hat immerhin für ein Spiel als Teilnehmerpreis gereicht :P
Die guten alten Jugendsünden ^^ Meine hab ich alle gelöscht und sie werden höchstens von mir verrissen wieder auftauchen.
Bei den großen Preisverleihungen für Freie Arbeiten im letzten Jahr hab ich immerhin mit einem Gedicht und einer Drabble-Sammlung (100-Wort-Texte, falls das jemand nicht kennt) gewonnen und in der Kategorie Fantasy, wo ich ebenfalls nominiert worden war, war die Konkurrenz einfach zu gut.