Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    und ich versteh immernoch nicht wie man so übersensibel darauf reagieren kann das jemand nicht genau weiß ob es sich um einen Aprilscherz handelt.
    Der allgemeine Mangel an Peniswitzen hätte dir eigentlich schon verraten sollen dass es kein Aprilscherz war...
    Außerdem habe ich gerade meinen Glauben in jegliche Diskussionskultur verloren wegen der letzten anderthalb Seiten hier. Euch ist nicht mehr zu helfen, dementsprechend lasse ich es einfach. (TV Tropes )

---

Heute ist derbe der chillige Tag, glaube ich. Sonne scheint, Nase läuft, Magen knurrt - aber arbeiten macht noch Spaß soweit Schaun mer mal wie sich das über die nächsten vier Stunden noch entwickelt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.04.2014 um 10:36 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    aber abreiten macht noch Spaß soweit

Sorry, das war kindisch.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen

Sorry, das war kindisch.
    Is nicht schlimm - mir ist das leider zu spät aufgefallen
    He. Reiten.

Aber ja, Allergie macht gar nicht mal so viel Spaß. Mich stört die Marathon laufende Nase gar nicht mal so sehr, die blöden Schwellungen an den Augen sind die nervigeren Sachen daran, meiner Meinung nach. Das kann einem echt das geile Wetter vermiesen.
    Niesen.
    Hö.

Das war mein Icetongue-Moment <3

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nase läuft
    Das merk ich jetzt auch wieder ganz übel. Aber auf sowas geschissen, denn ich hab ne XXL-Packung Taschentücher und ne Salbe, damit die Nase nicht so wund wird. Das Wetter ist einfach zu geil gerade!

Oah bin ich froh keinen Heuschnupfen oder ähnliches zu haben, dann könnte ich es voll vergessen durch den Großen Garten zu watscheln .
    Ich sollte aber definitiv auch mal wieder irgendwas schreiben oder mich anderweitig kreativ ausleben. Es ist nur immer furchtbar das auch in die Tat umzusetzen wenn man am Ende nicht weiss, wem man es zum lesen geben soll.
    Wobei ich sagen muss... am produktivsten und am meisten Freude hat es mir immer gemacht, wenn ich einen Schreibpartner hatte. Die Dynamik die dabei entsteht treibt Handlungen so krass voran *___*.